Ergebnis 1 bis 4 von 4

Panamerikana und wie hörts auf?

Erstellt von Durchboxer, 08.03.2010, 03:27 Uhr · 3 Antworten · 605 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    22

    Standard Panamerikana und wie hörts auf?

    #1
    Hallo Reisefreunde,

    ich bin nun seit ende Juli auf meinem Motorrad unterwegs von Nord- nach Südamerika. Im Moment bin ich in Lima/Peru. Wo meine Reise enden wird ist unklar. Klar ist, dass ich ende juni einen Flug mit meinem Motorrad nach Barcelona habe und von dort aus würde ich gerne auf einer schönen Tour zurück an den Bodensee auf die Reichenau fahren.

    Hat jemand einen guten Tourenvorschlag von Barcelona zum Bodensee?

    Vielen Dank für eure Hilfe und wer mehr über die Tour wissen will:

    www.bisdanndenn.de

    Grüße

    Oliver

  2. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #2
    Ich kann dir jetzt kein Tip geben, aber für mich wäre die Küste sehr verlockend (bin sie aber noch nicht gefahren)..


    Super Website, Super Vorhaben und endlich einer der dies allein durchzieht

    Grüße

  3. Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    31

    Standard Barcelona - Bodensee

    #3
    Hallo Oliver

    Respekt - tolle Tour und eindrucksvolle Homepage, richtig professionell.

    Für die Rückreise würde ich auf keinen Fall an der Küste entlang fahren. Zu viel Verkehr. Mein Vorschlag wäre ganz grob:
    Barcelona - Andorra - Carcassone - (im Hinterland) Nimes - Orange - Gap - Barcelonette - Susa - Martigny - Luzern - Bodensee. Also noch ein bisschen Berge und Kurven. Je nach Zeit bzw. Heimweh kannst Du diese Route nahezu beliebig lang ausdehnen ;-)

    Weiterhin gute Fahrt und schöne Grüsse vom Bodensee

    Thomas

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #4
    einach nur toll!!
    gute heimreise!


 

Ähnliche Themen

  1. Panamerikana und wie hörts auf? Teil2
    Von Durchboxer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 09:25