Panamerikana und wie hörts auf?

Diskutiere Panamerikana und wie hörts auf? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Reisefreunde, ich bin nun seit ende Juli auf meinem Motorrad unterwegs von Nord- nach Südamerika. Im Moment bin ich in Lima/Peru. Wo meine...
D

Durchboxer

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
22
Hallo Reisefreunde,

ich bin nun seit ende Juli auf meinem Motorrad unterwegs von Nord- nach Südamerika. Im Moment bin ich in Lima/Peru. Wo meine Reise enden wird ist unklar. Klar ist, dass ich ende juni einen Flug mit meinem Motorrad nach Barcelona habe und von dort aus würde ich gerne auf einer schönen Tour zurück an den Bodensee auf die Reichenau fahren.

Hat jemand einen guten Tourenvorschlag von Barcelona zum Bodensee?

Vielen Dank für eure Hilfe und wer mehr über die Tour wissen will:

www.bisdanndenn.de

Grüße

Oliver
 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Ich kann dir jetzt kein Tip geben, aber für mich wäre die Küste sehr verlockend (bin sie aber noch nicht gefahren)..


Super Website, Super Vorhaben und endlich einer der dies allein durchzieht :D

Grüße
 
V

Vorarlberger

Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
31
Ort
Koblach, Vorarlberg
Modell
1200 GS
Barcelona - Bodensee

Hallo Oliver

Respekt - tolle Tour und eindrucksvolle Homepage, richtig professionell.

Für die Rückreise würde ich auf keinen Fall an der Küste entlang fahren. Zu viel Verkehr. Mein Vorschlag wäre ganz grob:
Barcelona - Andorra - Carcassone - (im Hinterland) Nimes - Orange - Gap - Barcelonette - Susa - Martigny - Luzern - Bodensee. Also noch ein bisschen Berge und Kurven. Je nach Zeit bzw. Heimweh kannst Du diese Route nahezu beliebig lang ausdehnen ;-)

Weiterhin gute Fahrt und schöne Grüsse vom Bodensee

Thomas
 
Thema:

Panamerikana und wie hörts auf?

Panamerikana und wie hörts auf? - Ähnliche Themen

  • Panamerikana und wie hörts auf? Teil2

    Panamerikana und wie hörts auf? Teil2: Hallo Mopped-Reisende, Als, wie schon gesagt sitze ich nun 10 Monate auf meiner 1200er und habe viele gesehen, gerochen, gespührt und erlebt...
  • Panamerikana und wie hörts auf? Teil2 - Ähnliche Themen

  • Panamerikana und wie hörts auf? Teil2

    Panamerikana und wie hörts auf? Teil2: Hallo Mopped-Reisende, Als, wie schon gesagt sitze ich nun 10 Monate auf meiner 1200er und habe viele gesehen, gerochen, gespührt und erlebt...
  • Oben