Ergebnis 1 bis 2 von 2

Panamerikana und wie hörts auf? Teil2

Erstellt von Durchboxer, 07.05.2010, 01:22 Uhr · 1 Antwort · 540 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    22

    Standard Panamerikana und wie hörts auf? Teil2

    #1
    Hallo Mopped-Reisende,

    Als, wie schon gesagt sitze ich nun 10 Monate auf meiner 1200er und habe viele gesehen, gerochen, gespührt und erlebt. Also ich kann das nur jedem empfehlen. Ab aufs Mopped und losfahren. Land und Leute kennen lernen! Ist echt irre! Wer einen Eindruck bekommen will': www.bisdanndenn.de

    Nun ist meine Zeit bald zu ende und ich wollte von Madrid zum Bodensee zurückfahren. Habe aber keine wirkliche Ahnung, wo da draußen schöne Strecken/Plätze sind. Hab noch vier Wochen Zeit!

    Nun nach dem der erste Versuch gescheitert ist und ich leider keine Antworten erhalten habe versuche ich es nochmal.

    Grüße

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #2
    Lieber namenloser Durchboxer,

    beim schnellen Lesen verstehe ich Dich so, daß Du Streckentipps suchst von Madrid bis Bodensee.

    Hier wird eigentlich immer und gerne geholfen (meist jedenfalls).

    Ich fürchte nur, daß diejenigen, die Dir da vielleicht helfen könnten (ich leider so spontan nicht) aufgrund Deines Threadtitels Deinen Wunsch garnicht erkennen. - Versuch es doch einfach noch einmal, mit anderem Titel .

    Ich hoffe, Du findest noch deine Traumstrecken und kommst gut wieder heim .


 

Ähnliche Themen

  1. Panamerikana und wie hörts auf?
    Von Durchboxer im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 13:00