Panamerikana und wie hörts auf? Teil2

Diskutiere Panamerikana und wie hörts auf? Teil2 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Mopped-Reisende, Als, wie schon gesagt sitze ich nun 10 Monate auf meiner 1200er und habe viele gesehen, gerochen, gespührt und erlebt...
D

Durchboxer

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
22
Hallo Mopped-Reisende,

Als, wie schon gesagt sitze ich nun 10 Monate auf meiner 1200er und habe viele gesehen, gerochen, gespührt und erlebt. Also ich kann das nur jedem empfehlen. Ab aufs Mopped und losfahren. Land und Leute kennen lernen! Ist echt irre! Wer einen Eindruck bekommen will': www.bisdanndenn.de

Nun ist meine Zeit bald zu ende und ich wollte von Madrid zum Bodensee zurückfahren. Habe aber keine wirkliche Ahnung, wo da draußen schöne Strecken/Plätze sind. Hab noch vier Wochen Zeit!

Nun nach dem der erste Versuch gescheitert ist und ich leider keine Antworten erhalten habe versuche ich es nochmal.

Grüße
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Lieber namenloser Durchboxer,

beim schnellen Lesen verstehe ich Dich so, daß Du Streckentipps suchst von Madrid bis Bodensee.

Hier wird eigentlich immer und gerne geholfen (meist jedenfalls).

Ich fürchte nur, daß diejenigen, die Dir da vielleicht helfen könnten (ich leider so spontan nicht) aufgrund Deines Threadtitels Deinen Wunsch garnicht erkennen. - Versuch es doch einfach noch einmal, mit anderem Titel :).

Ich hoffe, Du findest noch deine Traumstrecken und kommst gut wieder heim :).
 
Thema:

Panamerikana und wie hörts auf? Teil2

Panamerikana und wie hörts auf? Teil2 - Ähnliche Themen

  • Panamerikana und wie hörts auf?

    Panamerikana und wie hörts auf?: Hallo Reisefreunde, ich bin nun seit ende Juli auf meinem Motorrad unterwegs von Nord- nach Südamerika. Im Moment bin ich in Lima/Peru. Wo meine...
  • Panamerikana und wie hörts auf? - Ähnliche Themen

  • Panamerikana und wie hörts auf?

    Panamerikana und wie hörts auf?: Hallo Reisefreunde, ich bin nun seit ende Juli auf meinem Motorrad unterwegs von Nord- nach Südamerika. Im Moment bin ich in Lima/Peru. Wo meine...
  • Oben