Ergebnis 1 bis 4 von 4

Panoramica del Vette

Erstellt von vernagt, 25.06.2010, 07:48 Uhr · 3 Antworten · 1.129 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    222

    Standard Panoramica del Vette

    #1
    Morgen,

    ich will morgen los Richtung Friaul. Weil so tolles Wtetter wird dachte ich am Sonntag die Panoramica zu fahren.
    War dieses Jahr schon jemand dort und kann was zur Beschaffenheit der Strecke sagen?

    Gruß vernagt

  2. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #2
    Huhu,

    ich war im letzten Jahr dort.

    Die Auffahrt, egal von welcher Seite, ist komplett geteert,
    erst ganz oben kommt der Schotter.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    da kannst du immer hochfahren, das schaffen die Italos auch mit ihren Alfas und Fiats, das sollt ne GS auch schaffen

  4. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #4
    Hallo,
    wie schon geschrieben beidseitig kein Problem. Wir waren letztes Jahr zweimal oben. Das erste Mal im strömenden Regen und bis auf paar Ackerwerfer alleine und zwei Tagge später bei Sonne war dort richtig was los, auch viele Dosen :-(


 

Ähnliche Themen

  1. Panoramica dell Vette
    Von SNGSer im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 20:44
  2. Panoramica
    Von qtreiber im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 21:51
  3. Tips zur Panoramica
    Von Stevie im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 08:54