Ergebnis 1 bis 10 von 10

Panoramica delle Vette

Erstellt von saeger, 02.07.2015, 17:24 Uhr · 9 Antworten · 1.825 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard Panoramica delle Vette

    #1
    Servus,

    Gelten eigentlich für die Panoramica delle Vette immer noch die Einbahnregeln mit wechselnden Fahrtrichtungen?

    Weiß von euch jemand wie die Zeiten für die eine und auch die andere Seiten eingeteilt sind?


    Gruß
    Karl

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #2
    Ich bin sie im Mai gefahren, da gab es keine Einbahnregelung sondern eine Sperre.

  3. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #3
    Stimmt, war auch bei uns im Juni vor drei Jahren auch so, ebenfalls mit Sperre. Da lag oben noch etwas Schnee.



    Der Staller-Sattel hat eine abwechselnde Einbahnstraßenregelung. Der liegt aber nicht im Friaul.

    Gruß TomJupp

  4. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #4
    Servus,

    mit dem Staller Sattel hat das nichts zu tun.
    Auf der Panoramica delle Vette wurde das vor einiger Jahren aber ähnlich gehandhabt und deshalb die Frage ob jemand die Zeiten weiß, es wieder abgeschafft wurde, oder generell gesperrt ist.

    Gruß
    Karl

  5. dwh
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    #5
    Hallo Karl,

    sieh' Dir hier auf dem Reiter Kommentare mal die neuesten Einträge an:

    Malga Chiadinis / Panoramica delle Vette - Alpen-Motorrad-Guide

    Gruß,
    Dirk

  6. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #6
    Servus Dirk,

    danke dir, genau das habe ich gesucht.

    Gruß
    Karl

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #7
    @Intermezzo: Bei uns auch, wir haben uns aber nicht davon aufhalten lassen und eine Fahrspur gegraben

    2015-05-16-11.08.31.jpg

  8. HC6
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    #8
    Moin,
    bin vor 14 Tagen dort gefahren . Die Einheimischen sagten ich solle rechts herum fahren .(War zwar noch gesperrt)
    Schilder hab ich keine gesehen , auf dem Schotterpfad kamen mir aber auch 3 Enduros entgegen.

  9. Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    #9
    Bin die Panoramica delle Vette vorgestern Sonntag (12.07.15) gegen die Uhrzeigerrichtung gefahren. An beiden Enden standen Absperrungen mit Fahrverbotsschildern dran, welche aber keinen kümmert. Traf oben beim Einstieg auf drei Kollegen ... zwei mit MV-Agusta Straßensportmaschinen und einer mit ner V-Strom. Wenn die können, geht's mit meiner 12er Bandit auch ... und so war's auch !!!

  10. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von dolomitenjaeger Beitrag anzeigen
    geht's mit meiner 12er Bandit auch ... und so war's auch !!!
    Logisch!!!




    Und dann noch ich auf meiner alten und treuen Reiseziege.




    Gruß
    Jochen


 

Ähnliche Themen

  1. Mangart & Panoramica del Vette
    Von C-Treiber im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 13:18
  2. Panoramica delle Vette
    Von ba3975 im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 17:52
  3. Panoramica dell Vette
    Von SNGSer im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 20:44
  4. Panoramica del Vette
    Von vernagt im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 10:11
  5. Tips zur Panoramica
    Von Stevie im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 08:54