Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Panoramica delle Vette

Erstellt von ba3975, 01.07.2013, 15:45 Uhr · 10 Antworten · 2.240 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    25

    Frage Panoramica delle Vette

    #1
    Hallo!
    Ich möchte am Freitag 05.07.13 die Panoramica delle Vette fahren.
    Ist in den letzten Tagen jemand dort gefahren und kann was über den Zustand oben (Schotterstrecke) sagen?
    Mein Mitfahrer hat einen Yamaha-Tourer und zweifelt ob das geht!

  2. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #2
    Letztes Jahr worde auf Grund des Giros relativ viel gemacht.Oben ist nur noch eine feste Sandpiste.Schotter würde ich es nicht bezeichnen.Mit einem Tourer kein Problem.

  3. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #3
    Ist fahrbar. Ich war vorletzte Woche dort.

    Oben war noch eine Schneewächte bei der wir umgedreht haben. Nicht weil wir nicht drüber gekommen wären, sondern weil wir nicht wußten was sonst noch alles kommt.

    Nach Berichten anderer vor Ort war das aber die einzige Behinderung.

    Der "Kleine" ist übrigens mein Sohn.

    Viel Spaß, ist eine tolle Gegend mit vielen kleinen und kurvenreichen Sträßchen.

    Gruß Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken friaul_0613-0194.jpg   friaul_0613-0199.jpg   friaul_0613-0208.jpg  

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #4
    sehr schicke Bilder TOM, den Kleinen hast aber gut gefüttert der ist doch 2m groß????

  5. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    sehr schicke Bilder TOM, den Kleinen hast aber gut gefüttert der ist doch 2m groß????
    Ne, mehr breit als hoch. Das war die Freundin. Vor 7 Jahren war der noch Normalmaß mit CBR600 F und und knackiger Lederkombi. Ich bin etwas größer und auch noch einige kg leichter, obwohl auch ich die letzten Jahre ganz gut zugelegt habe.

    Die Baghi war für Friaul übrigens genau das richtige Mopped. Schon rein klanglich.

    Und ja die Bilder. Ich habe einige, aber ich bin ehrlich zu faul die hier zu präsentieren.
    Vielleicht hier der Link zum Album.


    Gruß Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken friaul_0613-0115.jpg  

  6. Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    #6
    Letzte Woche war bis auf eine Scheewehe alles klar. Mit ein bisschen Schwung ist man da aber auch durchgekommen und sie wird wohl auch jeden Tag kleiner



    s1100005.jpg

  7. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #7
    Ist der Tunnel am Sauris jetzt beleuchtet? Oder vertue ich mich da jetzt?
    War doch immer so ne schöne Mutprobe für die etwas Ängstlichen hinter mir. Vor allem wenn da 20 cm hoch das Wasser drinne stand ...

  8. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    #8
    War im Juni 12 auf der Strada Panoramica d.V. , da war noch Schotter Korngrösse 5 cm, Nebel mit Sicht 5m. Da soll die Giro drübergefahren sein ? Mit uns ist ein FJR Fahrer gefahren, hat es gut geschafft. Bei uns waren es um die 43 km, etwas Zeit einplanen... Bremsstein

  9. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Ist der Tunnel am Sauris jetzt beleuchtet? Oder vertue ich mich da jetzt?
    War doch immer so ne schöne Mutprobe für die etwas Ängstlichen hinter mir. Vor allem wenn da 20 cm hoch das Wasser drinne stand ...
    Ja!

    Das Photo ist zwar der zum Pura-Paß hoch, die anderen sind aber auch beleuchtet und immer noch mit Kopfsteinpflaster und immer naß. Wir sind die täglich zweimal gefahren. Einmal hin und einmal zurück. Wir waren in Lateis untergebracht.

    Gruß Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken friaul_0613-0140.jpg   friaul_0613-0137.jpg  

  10. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    25

    Daumen hoch

    #10
    Danke an alle für die Antworten!
    Bin am Freitag drüber gefahren und weiter zum Lago die Sauris. Echt empfehlenswert!
    Für meinen Freund mit seinem alten Tourer kein Problem!
    Allerdings hatten wir auch 0,5 PS Unterstützung!

    pdv.jpg


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Delle im Felgenhorn
    Von qtreiber3 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 22:10
  2. Panoramica dell Vette
    Von SNGSer im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 20:44
  3. Panoramica del Vette
    Von vernagt im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 10:11
  4. Panoramica
    Von qtreiber im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 21:51
  5. Tips zur Panoramica
    Von Stevie im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 08:54