Panoramica delle Vette

Diskutiere Panoramica delle Vette im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! Ich möchte am Freitag 05.07.13 die Panoramica delle Vette fahren. Ist in den letzten Tagen jemand dort gefahren und kann was über den...
ba3975

ba3975

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
25
Ort
82008 Unterhaching
Modell
R 1200 GS LC ADV
Hallo!
Ich möchte am Freitag 05.07.13 die Panoramica delle Vette fahren.
Ist in den letzten Tagen jemand dort gefahren und kann was über den Zustand oben (Schotterstrecke) sagen?
Mein Mitfahrer hat einen Yamaha-Tourer und zweifelt ob das geht! :rollleyyes:
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Letztes Jahr worde auf Grund des Giros relativ viel gemacht.Oben ist nur noch eine feste Sandpiste.Schotter würde ich es nicht bezeichnen.Mit einem Tourer kein Problem.
 
T

TomTom-Biker

Gast
Ist fahrbar. Ich war vorletzte Woche dort.

Oben war noch eine Schneewächte bei der wir umgedreht haben. Nicht weil wir nicht drüber gekommen wären, sondern weil wir nicht wußten was sonst noch alles kommt.

Nach Berichten anderer vor Ort war das aber die einzige Behinderung.

Der "Kleine" ist übrigens mein Sohn.

Viel Spaß, ist eine tolle Gegend mit vielen kleinen und kurvenreichen Sträßchen.

Gruß Thomas
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sehr schicke Bilder TOM, den Kleinen hast aber gut gefüttert ;) der ist doch 2m groß????
 
T

TomTom-Biker

Gast
sehr schicke Bilder TOM, den Kleinen hast aber gut gefüttert ;) der ist doch 2m groß????
Ne, mehr breit als hoch. Das war die Freundin. Vor 7 Jahren war der noch Normalmaß mit CBR600 F und und knackiger Lederkombi. Ich bin etwas größer und auch noch einige kg leichter, obwohl auch ich die letzten Jahre ganz gut zugelegt habe.

Die Baghi war für Friaul übrigens genau das richtige Mopped. Schon rein klanglich.

Und ja die Bilder. Ich habe einige, aber ich bin ehrlich zu faul die hier zu präsentieren.
Vielleicht hier der Link zum Album.


Gruß Thomas
 

Anhänge

Olmimoe

Olmimoe

Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
158
Modell
R1250GS Exclusive
Letzte Woche war bis auf eine Scheewehe alles klar. Mit ein bisschen Schwung ist man da aber auch durchgekommen und sie wird wohl auch jeden Tag kleiner ;)



S1100005.jpg
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.543
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Ist der Tunnel am Sauris jetzt beleuchtet? Oder vertue ich mich da jetzt?
War doch immer so ne schöne Mutprobe für die etwas Ängstlichen hinter mir. Vor allem wenn da 20 cm hoch das Wasser drinne stand ...
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
War im Juni 12 auf der Strada Panoramica d.V. , da war noch Schotter Korngrösse 5 cm, Nebel mit Sicht 5m. Da soll die Giro drübergefahren sein ? Mit uns ist ein FJR Fahrer gefahren, hat es gut geschafft. Bei uns waren es um die 43 km, etwas Zeit einplanen... Bremsstein
 
T

TomTom-Biker

Gast
Ist der Tunnel am Sauris jetzt beleuchtet? Oder vertue ich mich da jetzt?
War doch immer so ne schöne Mutprobe für die etwas Ängstlichen hinter mir. Vor allem wenn da 20 cm hoch das Wasser drinne stand ...
Ja!

Das Photo ist zwar der zum Pura-Paß hoch, die anderen sind aber auch beleuchtet und immer noch mit Kopfsteinpflaster und immer naß. Wir sind die täglich zweimal gefahren. Einmal hin und einmal zurück. Wir waren in Lateis untergebracht.

Gruß Thomas
 

Anhänge

ba3975

ba3975

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
25
Ort
82008 Unterhaching
Modell
R 1200 GS LC ADV
Danke an alle für die Antworten!
Bin am Freitag drüber gefahren und weiter zum Lago die Sauris. Echt empfehlenswert!:coo8ol:
Für meinen Freund mit seinem alten Tourer kein Problem!
Allerdings hatten wir auch 0,5 PS Unterstützung! ;)

PdV.JPG
 
Q-otti

Q-otti

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Haha, den Kleinen kenne ich. Bin auch letzten Freitag dort oben gewesen. Recht anspruchslose Schotterstraße, aber tolle Landschaft! Wenn man mal in der Ecke unterwegs ist, sollte man die Strecke ruhig mitnehmen.



 
Thema:

Panoramica delle Vette

Panoramica delle Vette - Ähnliche Themen

  • Strada Panoramica Pratomagno

    Strada Panoramica Pratomagno: Kennt jemand von euch die Strada Panoramica Pratomagno im Apennin ? Darf man die mit dem Motorrad befahren? Gruß Peter
  • Panoramica delle Vette

    Panoramica delle Vette: Servus, Gelten eigentlich für die Panoramica delle Vette immer noch die Einbahnregeln mit wechselnden Fahrtrichtungen? Weiß von euch jemand wie...
  • Mangart & Panoramica del Vette

    Mangart & Panoramica del Vette: Für die Interessierten. Der Mangart ist seit spätestens 27.06 wieder voll befahrbar. Die Panoramica del Vette war am 29.06. noch gesperrt...
  • Panoramica dell Vette

    Panoramica dell Vette: Im aktuellen Tourenfahrer steht, daß die Panoramica wegen Giro d'Italia asphaltiert wurde. Weiß jemand was genaueres? Die Strecke vom Giro führt...
  • Panoramica del Vette

    Panoramica del Vette: Morgen, ich will morgen los Richtung Friaul. Weil so tolles Wtetter wird dachte ich am Sonntag die Panoramica zu fahren. War dieses Jahr schon...
  • Panoramica del Vette - Ähnliche Themen

  • Strada Panoramica Pratomagno

    Strada Panoramica Pratomagno: Kennt jemand von euch die Strada Panoramica Pratomagno im Apennin ? Darf man die mit dem Motorrad befahren? Gruß Peter
  • Panoramica delle Vette

    Panoramica delle Vette: Servus, Gelten eigentlich für die Panoramica delle Vette immer noch die Einbahnregeln mit wechselnden Fahrtrichtungen? Weiß von euch jemand wie...
  • Mangart & Panoramica del Vette

    Mangart & Panoramica del Vette: Für die Interessierten. Der Mangart ist seit spätestens 27.06 wieder voll befahrbar. Die Panoramica del Vette war am 29.06. noch gesperrt...
  • Panoramica dell Vette

    Panoramica dell Vette: Im aktuellen Tourenfahrer steht, daß die Panoramica wegen Giro d'Italia asphaltiert wurde. Weiß jemand was genaueres? Die Strecke vom Giro führt...
  • Panoramica del Vette

    Panoramica del Vette: Morgen, ich will morgen los Richtung Friaul. Weil so tolles Wtetter wird dachte ich am Sonntag die Panoramica zu fahren. War dieses Jahr schon...
  • Oben