Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Parkmöglichkeiten in Limone sul Garda

Erstellt von BK97, 16.02.2016, 17:59 Uhr · 10 Antworten · 2.499 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    43

    Standard Parkmöglichkeiten in Limone sul Garda

    #1
    Hallo Freunde,
    in diesem Jahr soll es nach Limone am Gardasee gehen. Die beiden Motorräder kommen auf den Anhänger und somit ist die Anfahrt etwas entspannter. Nur wo stelle ich das Gespann dann für zwei Wochen ab? Hat einer von euch da Erfahrungen? Wäre schön von euch zu lesen.
    Gruß
    Bernd

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard

    #2
    Ich würde im Hotel nachfragen und wenn dort kein Platz ist sollen die was finden

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #3
    Wenn der Hänger mitkommt, dann klär ich das vorher schon ab bzw berücksichtige ich das bei der Auswahl des Hotels...

    Manchmal hilft schon Google-Maps Satelliten Ansicht bzw Street-View und man weiss, dass das mit dem Hänger nix wird...

  4. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard

    #4
    War vor einiger Zeit > hier< auch mit Hänger, Parkplätze kein Problem, nur die Halbpension ist grauenhaft. A la Karte aber super. Gibt aber auch in der Nähe sehr gute Verpflegung.

  5. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    411

    Standard

    #5
    Wann willst Du denn dahin, in der Hauptsaison kannst Du das knicken, weil in Limone sind Parkplätze nicht unbedingt in der Überzahl. ich wohne öfter bei Rodellas. Hotel Riviera** - Limone sul Garda- Gardasee hotel. -. Famiglia Rodella Ich habe dort auch schon einen Anhänger abgestellt, da hatten Sie aber keine Gäste - achja fahren können mit dem Anhänger solltest Du auch sonst wird es schwierig. Weiter oben im Tremosine ist mehr Platz.

  6. Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    #6
    Hallo Freunde,
    vielen Dank für eure Antworten, klar haben die Hotels kleine Parkplätze, wir würden das vor der Buchung auch abklären, nur bei unsere Konstellation sind schon 3 Stellplätze von Nöten da unser Hänger nicht gerade klein ist. Ich habe heute eine Interessante Antwort vom Tourist Office in Limone erhalten.
    "Da der Aufenthalt lang ist, habe ich gerade bei der Stadtpolizei gefragt. Sie werden für eine zwei Wochenkarte 60€ verlangen ( für 2 Plätze). Der Parkplatz ist am ersten Tag bei der Stadtpolizei zu bezahlen. Das Oeffnungssystem vom Parkplatz mit der Photozelle ist nur für Autos ohne Anhänger gedacht. So muss die Sp. jedes Mal die Parkplatzschranke manuell heben um Probleme an die Motorräder und Anhänger zu vermeiden".
    In unserem Fall hieße das, Anreisetag rein, Abreisetag raus. Motorräder am Hotel. Klar sind 60€ viel Geld keine Frage, aber für zwei Wochen (evtl. zusätzlicher Diebstahlschutz). Wenn es anders nicht geht, wäre das zu überlegen.
    Viele Grüße
    Bernd

  7. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    #7
    Ich könnte mir vorstellen, dass der Parkplatz unten bei der Fähre in dem Parkhaus ist. Da ist eigentlich immer der Dorf Sheriff unterwegs.
    Wir waren Hotel Maxi in Tremosine ( nur ca. 5 km weiter, den Berg hoch) Einfach, Frühstück OK, Parkplätze sinwp_20150623_005.jpgd eigentlich kein Problem, einfach fragen. Der Ausblick ist wunderschön, insbesondere auch vom Pool. Abendessen 2 km runter Richtung Limone in einer kleinen Pizzeria, lecker.
    Ich schaffe es leider nicht den Link rein zu stellen.
    HOTEL MAXI

    Sturmi

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #8
    vll sieht man sich ,wir sind sehr wahrscheinlich am 26.7.ten am Garda ..!

    auch mit Auto und Moped

  9. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    #9
    @Nolimit,

    Habt ihr schon ne Unterkunft. Ist ziemlich voll um diese Zeit dort.
    Sturmi

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Windcbx Beitrag anzeigen
    @Nolimit,

    Habt ihr schon ne Unterkunft. Ist ziemlich voll um diese Zeit dort.
    Sturmi

    Ja , Lefacamping da waren wir schon öfter , allerdings kein Luxus wir fahren mit dem Transit mit Betten drin und so ..es gibt dort auch Bungalows ..wir wollen Moped fahren ..!!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun habe ich sie in 3D und Farbe gesehen
    Von Mister Wu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 16:07
  2. Motorad Tour in den Schwarzwald
    Von Mucky im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 09:48
  3. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56
  4. ab 23.Juni in der Schweiz
    Von thilo im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 13:16