Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Parpaillon

Erstellt von -Michael-, 28.08.2019, 17:36 Uhr · 17 Antworten · 1.736 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    308

    Standard Parpaillon

    #1
    Hallo
    ist von euch jemand in den letzten Wochen den Parpaillon gefahren und kann was zur Beschaffenheit des Weges sagen?


    Gruss
    Michael

  2. Registriert seit
    25.06.2019
    Beiträge
    46

    Standard

    #2
    War am Freitag dort, bei absolut perfekten Wetter. Von Candamin angefahren, also vom Süden nach Norden. Tunnel ist frei und verhältnismäßig wenig Wasser drin. Ansonsten die Strecke wie erwartet gut zu fahren.
    Gruß
    Volker

  3. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    308

    Standard

    #3
    Danke dir, gehe Morgen on Tour, Parpaillon ist Sonntag oder Montag auf dem Plan!

    Gruss
    Michael

  4. Registriert seit
    14.07.2019
    Beiträge
    56

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von -Michael- Beitrag anzeigen
    ... gehe Morgen on Tour, Parpaillon ist Sonntag oder Montag auf dem Plan!..
    Kannst du dann bitte auch einen aktuellen Stand "rückmelden"? ... wäre schön, wir sind Ende September wieder unten.

  5. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    308

    Standard

    #5
    Hallo Juescho
    bin diese Woche Montag den Parpaillon von La Condamine-Chatelard aus gefahren, Wetter war super und den Tunnel konnte man ebenfalls gut fahren!
    Es wird aber für Ende dieser Woche ein Wetterumschwung gemeldet, es soll kälter werden!!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ParpaTunnelAnf1.JPG.jpg 
Hits:	438 
Größe:	181,4 KB 
ID:	290322Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ParpaTu.JPG.jpg 
Hits:	445 
Größe:	821,9 KB 
ID:	290323Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PapaTunnel.jpg 
Hits:	440 
Größe:	101,0 KB 
ID:	290324Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Umfaller Papa.jpg 
Hits:	452 
Größe:	311,4 KB 
ID:	290325

    Gruss Michael

  6. ST2
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    239

    Standard

    #6
    Beim letzten Bild stimmt etwas nicht 🙄

  7. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    308

    Standard

    #7
    Ich wollte mal ein Bild aus der Horizontalen machen!

    Gruss
    Michael

  8. Registriert seit
    14.07.2019
    Beiträge
    56

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von -Michael- Beitrag anzeigen
    Es wird aber für Ende dieser Woche ein Wetterumschwung gemeldet, es soll kälter werden!!
    Hallo Michael,
    vielen herzlichen Dank für deine Bilder und die aktuelle Schilderung. Die Temperaturen sind mir nicht so wichtig, trocken ist entscheidend (PST2) … vor allem auch im Tunnel. Wenn ich das Bild richtig interpretiere ist im Tunnel kaum Wasser, max nur kleinere Pfützen ohne wirkliche Tiefen(?). Nicht das meine Frau noch nasse Füße kriegt

  9. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    308

    Standard

    #9
    Hallo
    habe mal einen kurzen Film geschnitten



    Gruss
    Michael

  10. Registriert seit
    14.07.2019
    Beiträge
    56

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von -Michael- Beitrag anzeigen
    ...habe mal einen kurzen Film geschnitten ...
    Super Michael .. danke .. sieht ja richtig gut aus ..


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Assietta und Parpaillon mit ScorpionTrail?
    Von hinnack10 im Forum Reifen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 16:14
  2. Frage zum Parpaillon
    Von reverant im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 00:30
  3. LGKS und Parpaillon
    Von nypdcollector im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 12:50