Ergebnis 1 bis 2 von 2

Pass Partout und Roadbooktouren

Erstellt von Kutscha, 28.02.2015, 12:12 Uhr · 1 Antwort · 678 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    168

    Standard Pass Partout und Roadbooktouren

    #1
    Hallo zusammen

    habe in der aktuellen MO den Artikel über die Tour Pass Partout, organisiert durch Roadbooktouren.de gesehen.
    Fide die Tour klingt toll. aber meine Frage an Euch wäre ob schonmal jemand bei roadbooktouren.de eine Reise gebucht hat und mit Erfahrungen berichten kann.
    Organisation, wie ist der Tourguides, wie sind die Touren und der Service so?

    Wäre prima was von Euch zu hören

    Hier der Link zu der tour. Bei Facebook unter roadbooktouren.de steht der Artikel bei denen auch nochmal drin

    Roadbooktouren - PASS_PARTOUT Geführte Endurotouren oder Touren nach Roadbook in Frankreich, Spanien, Italien, Ungarn und Nordafrika -

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    39

    Standard

    #2
    Ich freue mich, dass diese Tour hier im Forum angesprochen wird. Was soll ich sagen - Organisation, Service und Tourguides sind natürlich nicht zu toppen - bei Fragen gerne direkt an mich...

    PASS_PARTOUT ist definitiv eine grandiose Herausforderung mit einem sehr beachtlichen Fahrpensum. Die Wahl der Etappenziele, Übernachtungen/Hotels, Abendessen und ganz wichtig, eine wirklich geniale Streckenplanung und -führung - eine Menge wird dem Teilnehmer abgenommen. Und gefahren wird eben nicht klassisch in der Gruppe mit Guide, sondern im eigenen Rhythmus.

    Nur Sitzfleisch und Kondition sollten mitgebracht werden!


 

Ähnliche Themen

  1. Südtirol ohne Maut und welcher Pass?
    Von volker998 im Forum Reise
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.03.2016, 21:40
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 22:22
  3. Enduro - Balade (les-passe-partout) * 25.03.2012
    Von didiontour im Forum Events
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 18:07
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00