Pass Partout und Roadbooktouren

Diskutiere Pass Partout und Roadbooktouren im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen habe in der aktuellen MO den Artikel über die Tour Pass Partout, organisiert durch Roadbooktouren.de gesehen. Fide die Tour klingt...
Kutscha

Kutscha

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
168
Ort
Regensburg
Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen

habe in der aktuellen MO den Artikel über die Tour Pass Partout, organisiert durch Roadbooktouren.de gesehen.
Fide die Tour klingt toll. aber meine Frage an Euch wäre ob schonmal jemand bei roadbooktouren.de eine Reise gebucht hat und mit Erfahrungen berichten kann.
Organisation, wie ist der Tourguides, wie sind die Touren und der Service so?

Wäre prima was von Euch zu hören

Hier der Link zu der tour. Bei Facebook unter roadbooktouren.de steht der Artikel bei denen auch nochmal drin

Roadbooktouren - PASS_PARTOUT Geführte Endurotouren oder Touren nach Roadbook in Frankreich, Spanien, Italien, Ungarn und Nordafrika -
 
gina-900

gina-900

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
64
Modell
HP2, F800GS, Xchallenge, 906 SP, 690 RFR, 525 meca'system, WR 450 F 2-Trac, WR 250 R, Tricker, KALK&
Ich freue mich, dass diese Tour hier im Forum angesprochen wird. Was soll ich sagen - Organisation, Service und Tourguides sind natürlich nicht zu toppen - bei Fragen gerne direkt an mich...

PASS_PARTOUT ist definitiv eine grandiose Herausforderung mit einem sehr beachtlichen Fahrpensum. Die Wahl der Etappenziele, Übernachtungen/Hotels, Abendessen und ganz wichtig, eine wirklich geniale Streckenplanung und -führung - eine Menge wird dem Teilnehmer abgenommen. Und gefahren wird eben nicht klassisch in der Gruppe mit Guide, sondern im eigenen Rhythmus.

Nur Sitzfleisch und Kondition sollten mitgebracht werden!
 
Thema:

Pass Partout und Roadbooktouren

Pass Partout und Roadbooktouren - Ähnliche Themen

  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024

    Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine für 2024 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events und autofreie Tage...
  • Glücks Momente auf den Pässen....

    Glücks Momente auf den Pässen....: Auch in Europa ist es noch möglich Abenteuer zu erleben. Wenn wir wollen, und bereit sind zu verstehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ohne den...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Enduro - Balade (les-passe-partout) * 25.03.2012

    Enduro - Balade (les-passe-partout) * 25.03.2012: Jemand mit dabei ?? http://www.les-passe-partout.be/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1
  • Enduro - Balade (les-passe-partout) * 25.03.2012 - Ähnliche Themen

  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024

    Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine für 2024 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events und autofreie Tage...
  • Glücks Momente auf den Pässen....

    Glücks Momente auf den Pässen....: Auch in Europa ist es noch möglich Abenteuer zu erleben. Wenn wir wollen, und bereit sind zu verstehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ohne den...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Enduro - Balade (les-passe-partout) * 25.03.2012

    Enduro - Balade (les-passe-partout) * 25.03.2012: Jemand mit dabei ?? http://www.les-passe-partout.be/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1
  • Oben