Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Pass Sperren

Erstellt von Werbe Q, 22.04.2008, 20:10 Uhr · 20 Antworten · 4.841 Aufrufe

  1. Werbe Q Gast

    Standard Pass Sperren

    #1
    Weiß jemand wo ich nachsehen kann, wann die Pässe in den Dolomiten geöffnet sind, will vom 16.05. eine Woche dort hin.

  2. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    123

    Standard

    #2
    Wenn Du ADAC Mitglied bist, bekommst Du die Info von der ADAC-Homepage (www.adac.de) unter /Verkehr/Alpenstraßenbericht.

    Ansonsten gibt es hier:
    http://www.donnerwetter.de/strasse/alpen.hts
    oder auch hier
    http://www.autosieger.de/article9520.html

    entsprechende Infos.

    Grüße
    Frank

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

  4. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    #4
    Hallo ,

    bin ab dem 26.04 zu den Dolos unterwegs. DB bis München dann hoffentlich über jede menge freie Pässe. Falls nicht fahren wir wohl runter zum Gardasee, hoffe aber der größte Teil ist offen

    Gruß

    PIRATENQ

    WOLFGANG

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #5
    Ende April offene Alpenpässe???
    Ich bin gespannt auf deinen Bericht!
    Mal sehen, ob die Tiroler besser Schnee schieben als die Schweizer...

  6. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von piratenQ Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    bin ab dem 26.04 zu den Dolos unterwegs. DB bis München dann hoffentlich über jede menge freie Pässe. Falls nicht fahren wir wohl runter zum Gardasee, hoffe aber der größte Teil ist offen

    Gruß

    PIRATENQ

    WOLFGANG

    Hallo Wolfgang,

    Mutig, mutig, wo so spät noch so viel Schnee kam.
    Schau mal unter www.alpen-journal.de/alpenpässe.htm/ , dort kannst Du dich informieren.
    Ansonsten wünsch ich Dir viel Spaß in den Dolos.

    Gruß

    Balu

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #7
    Moin,

    der Jaufenpass war letzte Woche frei:








  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #8
    DONNERWETTER!!!! Alle Achtung - bei uns sind Gotthard und Co noch dicht
    Sind also die Tiroler nicht nur lustig, sondern auch schnell!!!

    Fast nicht zu glauben, aber gestern lag die Schneefallgrenze noch unter 2000 Metern...

  9. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    #9
    Also Jungs,
    bin guter Dinge , weiß aber auch das es was früh ist. Einige Pässe sind ja offen und bis Samstag können ja noch einige dazu kommen, wenn das Wetter mizspielt. Alpenjournal und ADAC werden täglich von mir abgerufen. Wie gesagt fahren wir sonst runter zum Garsasee. Da ist es auf jedenfall schön.
    Vielleicht haben wir dann auf dem Rückweg bis anfang Mai nach München offene Pässe.

    Gruß

    PIRATENQ

    WOLFGANG

  10. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard Pässe

    #10
    Hier gibt es auch Auskunft: Klick


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tremalzo Pass - Der Film
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 16:21
  2. Vršič Pass
    Von breijo im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 00:01
  3. 24.12. Nienstedter Pass
    Von Kira im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 10:41