Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Passo della Spina gesperrt???

Erstellt von Woidl, 04.07.2011, 12:12 Uhr · 21 Antworten · 2.894 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Standard Passo della Spina gesperrt???

    #1
    Kommenden Sonntag geht´s für 10 Tage in die Dolos und den Gardasee. Ich hätte geplant, die Dosso Alto Höhenstraße von Anfo zum Maniva zu fahren. Jetzt habe ich auf "ALPENROUTEN" gelesen, dass der Passo della Spina wegen Bauarbeiten gesperrt sein soll.

    Weiß jemand Näheres?????????????????

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Nein ich weiß nichts,
    aber da oben Bauern sind die zu Ihren Höfen wollen/müssen, würde ich fragen ob Du durchkommst.

    Ging mir vor Jahren schon mal so. Irgendwie ist das da 'ne permanten Baustelle

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    in der ersten juniwoche http://gs-forum.eu/showthread.php?t=59299 war ich oben, da wars kein Problem, aber Steinschläge und Unwetterschäden beseitigen sie immer mal. Fahr runter und probiers aus, ich bin jahrelang hochgefahren und da konnte man nicht durch, na und? dreh ich halt um und fahr die gleiche geile Strecke wieder runter

  4. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Standard

    #4
    Danke Jungs, das wird wohl das beste sein.

    Ich dachte nur, ich frag´ mal, ob jemand kürzlich dort war und genaueres sagen kann, ob eine ev. Sperre "nur offiziell" da ist und ignoriert/umfahren werden kann, oder ob´s tatsächlich dicht ist.

    @AmperTiger, deinen Thread habe ich ohnehin interessiert verfolgt!!!

  5. Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #5
    Mahlzeit!

    Stimmt, der Pass ist gesperrt. Zumindest war er das noch am 24/25.06.2011. Steht aber nirgends dran, erst ganz oben.
    Der Tunnel wird wohl neu gemacht. Absolut kein Durchkommen!

    Also bleibt Dir nur Maniva und dann an der Radarstation vorbei über die 5-6km Schotter zum Croce Domini und dann wierder runter nach Anfo.

    Gruß

    GrassMaster

  6. Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    109

    Standard

    #6
    Ich war in der ersten Juniwoche dort und bin vom Passo del Mare aus kommend ebenfalls nicht durchgekommen.

  7. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Standard

    #7
    Danke für eure Hinweise!!!!!!!!!!!

  8. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Standard

    #8
    Bin wieder zurück vom Gardasee. Bin am 15. Juli von Anfo zum Maniva gefahren. War durchgängig offen!!! Allerdings stand am Spina noch eine Bauhütte und Baumaterial, weshalb es möglich wäre, dass weitere Arbeiten folgen könnten.

    Ansonsten war es einfach nur geil, obwohl es am Spina zu regnen begann. Sogar meine Frau ist mit ihrer 1300er Chopper mitgefahren und hat sich tapfer durchgekämpft.

  9. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #9
    Servus,

    gibts noch aktuellere Infos zur Strecke Anfo - Maniva - Croce Domini?
    Möchte Mitte bis Ende September dahin.

    Musste in den letzten Jahren so oft schon wieder umdrehen.

    Gruß Karl

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #10
    Im Juli war er gesperrt, aber ein freundlicher Chat mit den Bauarbeitern half und weiter ging's. Das war am 2.Juli. Ich würde vielleicht nur nicht mit einer ganzen Gang kommen. Wann fährst denn hoch? Ich hab den 29. gebucht. Lass mich wissen, ob es noch eine Baustelle gibt,
    Gruss, Georg


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Passo di Croce Domini
    Von Smile im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 20:21
  2. Passo d'Erè - Gardasee
    Von GS Jupp im Forum Reise
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 10:59
  3. Passo Maniva - Anfo
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 10:09
  4. passo di stelvio
    Von BMWHP2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 21:47
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 21:35