Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Passo della Spina gesperrt???

Erstellt von Woidl, 04.07.2011, 12:12 Uhr · 21 Antworten · 2.892 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    #11
    Hi,
    Maniva, Dosso Alto, Tre Valli, waren zwischen dem 3.9. - 9.9. alle offen und super zu fahren.
    Dazu noch den Tremalzo mit Genehmigung befahren, super.


    Gruß Kati

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #12
    Sehr gut, dann bin ich gedanklich schon fast da...

  3. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #13
    Servus,

    ja wunderbar, dann kanns in Kürze losgehen. Gfrei mi scho.

    Gruß Karl

  4. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #14
    Wollen hoffen, das ab dem 24ten September noch alles offen ist!?

    Gruß
    Marcus

  5. Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    #15
    Bis zum 22.9. soll es am Gardasee 26 Grad warm bleiben. Glaub nicht das dort Schnee fallen wird. Wenn es natürlich heftig regnet, kann schon mal ein Erdrutsch einige Wege versperren.
    Aber immer positiv denken, wird schon. Viel Spass dort unten. Dran denken, der Tremalzo geht nur mit Genehmigung, Controllettis sind unterwegs.

    Gruß Kati

  6. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #16
    Hallo Kati,

    nun hoffen wir, das ab dem 24ten noch a bisserl Sonne und WÄRME da ist

    Dann geht es Richtung Süden! Die genau Route hängt vom Wetter ab, wenn alles klappt geht es D,AUT,CH,I am ersten Tag.
    Zweiter Tag über I,CH,I an den Gardasee und dann schauen wir mal ein wenig um den See rum!

    Schönen Abend
    Marcus

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von xchallenge Rallye Beitrag anzeigen
    Dran denken, der Tremalzo geht nur mit Genehmigung, Controllettis sind unterwegs.....i
    Servus Kati, ich war auch vom 03. bis 11.09. am Lago di Garda. Wo gibts
    denn die Genehmigung für den Tremalzo, und kommt dann einer hochgefahren
    und sperrt die Schranke auf?

  8. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #18
    Morgen Quhpilot,

    guckst du hier http://alpenrouten.de/Tremalzo-Passo-di_point515.html

    gannzz unten stehts

    Servus
    Marcus

  9. Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    #19
    Hi,
    wenn du mindestens zwei Übernachtungen in der Gemeinde Tremosine machst lässt du dir vom Gastgeber eine Bescheinigung austellen. Vermerkt werden dort Marke, Typ und Kennzeichen das Moppeds, dein Name und Anschrift der Herberge. Damit zu Comune oder Pro Loco in Tremosine, dort gibt es dann die Genehmigung. Gilt für die gesamte Dauer deines Aufenthaltes. Kannst also den ganzen Tag Tremalzo hoch und wieder runter. Ohne Genehmigung drohen Strafen in Höhe von 80 bis 318 Euro plus Anzeige.
    Die Genehmigung ist sogar kostenlos

    Gruß Kati

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #20
    Danke für die Info............leider hab ich dieses Mal in Torbole gewohnt.........aber das kann ich ja in Zukunft ändern....


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Passo di Croce Domini
    Von Smile im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 20:21
  2. Passo d'Erè - Gardasee
    Von GS Jupp im Forum Reise
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 10:59
  3. Passo Maniva - Anfo
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 10:09
  4. passo di stelvio
    Von BMWHP2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 21:47
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 21:35