Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Passo della Spina/Passo Maniva/Lombardei

Erstellt von sk1, 02.09.2007, 09:16 Uhr · 27 Antworten · 6.551 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #21
    Hallo zusammen,

    bin wieder zurück. eine wunderschöne, geile, sonnige Woche am Gardasee erlebt .

    Bin natürlich rauf zum Passo Della Spina. Superschön dort . Kurz nach dem der Schotter (nach den Tunneln) angefangen hat kam mir auch schon einer entgegen und meinte noch ca. zwei Kilometer und schluß (wußte ich ja schon ). Habe dann auch gewendet.

    gruß sk1

  2. Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    46

    Standard Passo Maniva

    #22
    Hallo,

    ...als ich vor Jahren mal dort oben war, schaute das so aus:

    maniva_16.jpg


    ...ist das immer noch so?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken maniva_16.jpg  

  3. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    190

    Daumen hoch Passo della Spinna

    #23
    Hallo zusammen,

    so wie es aussieht, geht es richtig voran. Waren am 04.08.08 dort. Wie man der Bekanntmachung entnehmen kann, kommt da eine recht komfortable Galerie hin...

    diddibalu
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken spinna01.jpg   spinna02.jpg  

  4. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    191

    Standard Passo della Spina in Richtung Maniva

    #24
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bin wieder zurück. eine wunderschöne, geile, sonnige Woche am Gardasee erlebt .

    Bin natürlich rauf zum Passo Della Spina. Superschön dort . Kurz nach dem der Schotter (nach den Tunneln) angefangen hat kam mir auch schon einer entgegen und meinte noch ca. zwei Kilometer und schluß (wußte ich ja schon ). Habe dann auch gewendet.

    gruß sk1
    Ja, das war vor einem Jahr genauso! Wir mußten auch wenden und zurück fahren. Offensichtlich ist seither nichts mehr geschehen.

  5. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Passo della Spina

    #25
    Hallo Gardaseefan,

    Ich kenne das Bild von Motowitsch. Als ich 2004 dort war wurde bereits an dem Felsrutsch vor dem " schwarzen Loch " gearbeitet. ( siehe Foto )
    Letztmalig war ich heuer im Juni am Maniva und konnte mich von den Bauarbeiten überzeugen. (Siehe Bild von diddibalu ) Die Strecke ist gesperrt, Baukontainer und Baumaschinen versperren den Weg, sowie bereits vor der Baustelle ein Bauzaun. Ich hoffe , die schaffen es bald, damit man vom P.d.Spina zum Maniva wieder durchfahren kann und weiter zum Croce Domini.

    Könnte gleich losfahren, muß aber noch bis zum September warten, dann gehts wieder zum Gardasee.

    Gruß

    Balu
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken biketour-gardeasee-007.jpg  

  6. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #26
    Der Tunnel ist schon lange fertig, dieser war aber auch nicht das eigentliche Problem...

    diddibalu

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #27

    wo 2002 die RT noch durchkam, schaffte die GS dies in 2004 nicht mehr. Die Jahre danach ebenfalls nicht möglich.



  8. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #28
    ...am 19.08.2005 war der Tunnel bereits fertig. Die Arbeiter waren am aufräumen von Schalungs- und Baumaterial. Das Problem ist / war bis heute der Abrutsch der Straße, wo jetzt eine Galerie entsteht.

    diddibalu
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2005_08_19.jpg  


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Passo della Spina gesperrt???
    Von Woidl im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 09:39
  2. Passo Torri di Fraele
    Von MP im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 17:53
  3. Passo d'Erè - Gardasee
    Von GS Jupp im Forum Reise
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 10:59
  4. Passo Maniva - Anfo
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 10:09
  5. passo di stelvio
    Von BMWHP2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 21:47