Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Passo di Croce Domini

Erstellt von Smile, 13.01.2011, 20:53 Uhr · 15 Antworten · 2.436 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #11
    ...ganz so easy finde ich es zu zweit mit Koffer im Bereich direkt nach Anfo (steile Passage mit engen Kehren) und Passo dela Spina nicht. Sollte hier ein Auto entgegen kommen, und die kommen dort, kanns ganz schön eng werden. Wenns dann noch nass ist sind schon ein paar Fahrkünste gefragt.

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #12
    Moin,

    na ja, wenn es nass ist, ist (fast) überall etwas mehr Vorsicht geboten, aber insgesamt ist die hier angefragte Strecke auch mit zwei Personen+Gepäck für einen 'Normalfahrer' - auch mit Straßenbereifung - zu bewältigen.

    Zudem ist der Großteil der Strecke 'befestigt'.

  3. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #13
    ...Straßenbereifung, befestigt usw. sicherlich kein Thema. Wir (1 Moped > 2 Pers.) sind die Strecke schon des öfteren gefahren. Bleibe aber dabei, dass es mit ausgefahrenen GS-Koffern ganz schön eng werden kann... (selbst in der neu erbauten Galerie)

    Gruß
    diddibalu

  4. Smile Gast

    Standard .

    #14
    Na dann lasse ich die Koffer bei Nässe halt in der Unterkunft und meine Frau bekommt einen Rucksack auf.

    Vielleicht sind bis dahin ja auch die K60 verfügbar, ansonsten muss es der PR2 herhalten und zeigen was er kann.

    VG

  5. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Cool autobahn

    #15
    Zitat Zitat von diddibalu Beitrag anzeigen
    ...ganz so easy finde ich es zu zweit mit Koffer im Bereich direkt nach Anfo (steile Passage mit engen Kehren) und Passo dela Spina nicht. Sollte hier ein Auto entgegen kommen, und die kommen dort, kanns ganz schön eng werden. Wenns dann noch nass ist sind schon ein paar Fahrkünste gefragt.

    ansichtssache....

    halte die strecke eher für eine "gut ausgebaute autobahn"
    einziger unterschied 1 statt 4spurig


  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #16
    PilotPower geeignet, da sollte der PR mehr als gehen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Motorradtreffen auf dem Croce Domini
    Von GS-Gaydoul im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 12:18
  2. Passo d'Erè - Gardasee
    Von GS Jupp im Forum Reise
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 10:59
  3. passo di stelvio
    Von BMWHP2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 21:47
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 21:35
  5. "Schock am Croce Domini
    Von motoqtreiber im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 19:02