Ergebnis 1 bis 9 von 9

Passo Manhgen

Erstellt von erika24, 05.09.2012, 11:38 Uhr · 8 Antworten · 645 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    44

    Standard Passo Manhgen

    #1
    Hallo ihr. Ein NichtBMWfahrer möchte gern den Passo Manhgen vom Süden(Borgo) in Richtung Cavalese fahren. Ist auf meiner Karte als graue Piste eingezeichnet . Frage, ist er von süd nach nord durchgehend befahrbar ?? Hatte mal gehört das es ein Teil Schotterpiste ist ??!! Bin zu zweit und mit Koffern unterwegs ???(1200Crosstourer)
    Vielen Dank euch !!!!!!!!!! greetings

  2. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #2
    Moin,

    alles Kappes. Durchgehend geteert wie ein BAB nur ein wenig enger.

    https://maps.google.de/maps?saddr=St...0,1&sz=15&z=11

  3. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #3
    Also vor 6 Wochen haben wir keinen Schotter gesehen es hat allerdings geregnet
    Kannste gut fahren, nur die Eine Kehre, wo man schon auf die Hütte runtersehen kann, immer schön auf die Straße schauen, denn so ein zerbeulter Krümmer 1000€ Schaden.

  4. Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    #4
    ... dank euch beiden für die schnelle Antwort . Hatte mir bei Wickipedia eben ein Video angesehen . Heist , Zunge gerade in den Mund nehmen Hauptsache schönes Wetter !!!!!!!!!!!!!! greetings .

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #5
    Kühe und deren Hinterlassenschaften waren dort letzte Woche zu umfahren

    Gruß
    Berthold

  6. Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    #6
    ... !!!..mehr nicht !! greetings

  7. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen
    Moin,

    alles Kappes. Durchgehend geteert wie ein BAB nur ein wenig enger.

    https://maps.google.de/maps?saddr=St...0,1&sz=15&z=11
    wenig enger ist gut, sehr eng, Fahrbahnbreite 2m. Mit Tourendampfern muss man in den Spitzkehren gut ausholen, immer gut hoch oder runterschauen, dass nix entgegenkommt.

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #8
    Meine ADV ist ca 1Meter....ein PKW passt locker noch vorbei

    Gruß
    Berthold

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.555

    Standard

    #9
    .. Passo Manghen ist gut zu befahren -- ausser SONNTAGS - da parken dann nämlich die Italiener die ganzen Kehren zu


 

Ähnliche Themen

  1. Passo di Croce Domini
    Von Smile im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 20:21
  2. Passo Torri di Fraele
    Von MP im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 17:53
  3. Passo d'Erè - Gardasee
    Von GS Jupp im Forum Reise
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 10:59
  4. passo di stelvio
    Von BMWHP2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 21:47
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 21:35