Ergebnis 1 bis 3 von 3

Patagonien

Erstellt von ANDI1200, 17.04.2015, 11:24 Uhr · 2 Antworten · 1.435 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    916

    Standard Patagonien

    #1
    hallo zusammen,

    habe soeben bei free-bike das patagonien-paket gebucht.... im januar 2016 geht es los.... falls jemand schöne bilder im vorfeld hat und uns dran teilhaben lassen will... gerne... und vielen dank

  2. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #2
    Aaahhh, viel Spaß !!

    Ich war vor ein paar Jahren in Patagonien unterwegs, allerdings mit öffentlichen Verkehrsmitteln, also meistens mit dem Bus und von Ushuaia nach Calafate mit dem Flieger. Patagonien ist wunderbar, Argentinien ist wunderbar! Wenn ich 30 Jahre jünger wäre und einen dort brauchbaren Beruf erlernt hätte, würde ich auswandern.

    Fahrt Ihr auch bei Claudia Metz und Klaus Schubert vorbei? Die Homepage ist zwar schon etwas älter, aber die beiden scheinen immer noch in Patagonien aktiv zu sein.

    Abgefahren -

  3. Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    #3
    Wirst Spaß haben, komme gerade von dort ... Stell dich auf teilweise lange Etappen ein wen du bis Ushuaia willst. Ansonsten mach die Carretera Austral, Betser Abschnitt von Chile Chico bis Puerto Rio Tranquilo. Must See Torres del Paine, Fitz Roy, Perito Moreno, einfach googeln und du findest Bilder en Masse. Wenn du es bis in den Norden schaffst, weiss nicht wie lang deine Tour ist und was du abspulen willst, von Santiago de chile nach Mendoza und dann alle paar 300km gibts geile Andenquerungen.... San Pedro de Atacama (Chile) nach Salta (Arg.) ist so einer. Bring soviel Zeit mit wie möglich ! Viel Spaß ! Roland


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 12:49
  2. Kleiner Patagonien Film F 650 + KTM 990
    Von oggimann im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 17:17