Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Penser Joch und Jaufenpass

Erstellt von Tobinger, 06.05.2013, 12:28 Uhr · 12 Antworten · 1.893 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #11
    Hallo Tobinger ,

    wir sind gestern über den Jaufen gerauscht . Nix Schnee , nix Salz :-)
    Nur im oberen Bereich noch bissi Dreck auf der Strasse

    Penser ist noch gesperrt , und auch die Schranke kannste im Mom nicht umfahren ( ist zugeschaufelt ) .

    cu Ingo

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Tobinger Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich möchte am kommenden Mittwoch den 08.05 von München nach Südtirol fahren.
    Kann denn jemand sagen ob das Penser Joch und der Jaufenpass schon für Motorräder geöffnet ist?

    Grüße
    der jaufen war letzte woche schon sehr gut zu fahren, penser ist nach wie vor zu und wird auch diese woche noch zu bleiben.
    gestern hat das grödnerjoch aufgemacht, pordoi ebenfalls. giau, falzarego, campolongo sind auch schon offen und gehen wunderbar zu fahren (eventuell auf splitto di rollare aufpassen...). stilfserjoch und timmelsjoch sind zu, wobei man am timmelsjoch schon bis fast ganz rauf kann (bis km 19, die letzten paar kehren sind gesperrt). anbei ein foto von km 19 am timmelsjoch von letzter woche

    timmelsjoch_04.05.13-kopie.jpg

  3. Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen

    Jaufenpass...immer wieder sehr gerne.


    Gruß
    Jochen
    da war aber am Tag davor deutlich besser Wetter :-P

    Viel schlimmer find ich den blöden Splitt in den Kurven...







 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Maut am Stilfser Joch...
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Reise
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 19:30
  2. Penser Joch
    Von Kelle im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 08:34
  3. Suche den "Bärenwirt" Nähe Jaufenpass
    Von 1100gs im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 13:07
  4. Sterzing - Jaufenpass usw.
    Von beak im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 10:49
  5. Stilfser Joch??
    Von Marco im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:39