Ergebnis 1 bis 2 von 2

Pension am Bodensee

Erstellt von Netter Ostfriese, 08.08.2011, 18:36 Uhr · 1 Antwort · 693 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    12

    Standard Pension am Bodensee

    #1
    Hallo,

    wollen Anfang Oktober zum Bodensee.
    Hat jemand einen Tip hinsichtlich netter Pension?

    Was sollte man(n) und Frau sich anschauen??

    Gruß
    Uwe

  2. Ojo Gast

    Standard Das Schwäbische Meer

    #2
    Mein Tipp,

    wenn du gerne eine Wellness-Oase dabei hast: www.naturhotel-mohren.de Küche, Zimmer, Saunalandschaft, Service usw. sind m.E. exzellent. Der gebotene Service ist den geforderten Preis wert.

    Angucken würde ich mir die Städte Meersburg, Konstanz, Kreuzlingen und Lindau. Ich würde auf den Pfänder nach Vorarlberg sowie auf die Schwägalp in die Schweiz fahren. Auf dem Weg dorthin bieten sich beeindruckende Blicke auf den See.

    Hagnau am Bodensee finde ich ebenfalls schön - insbesondere den Verkauf der dortigen Winzervereinigung. Das Deggenhausertal sowie den Höchsten habe ich im Juni im Rahmen einer Motorradtour ebenfalls meinen Mitreisenden gezeigt. Die Fähren Meersburg-Konstanz und Friedrichshafen-Romanshorn bringen dich gemütlich über den See.

    Eine wie ich finde beeindruckende Pension bietet der Auhof: www.bodensee-auhof.de
    Preis und Leistung stehen auch hier m.E. in einem gerechten Verhältnis zueinander. Die Sauna-Landschaft fehlt eben.

    Viel Spaß und schöne Grüße von
    Ojo


 

Ähnliche Themen

  1. Chiemsee - Pension gesucht
    Von giorgio im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 20:00
  2. Hotel/Pension Pfaffenhofen/Ilm
    Von räuber im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 11:28
  3. Hotel / Pension im Schwarzwald?
    Von Psycho im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 06:40
  4. Pension Reschensee
    Von Boxer Laie im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 10:27
  5. Harz Ferienwohnung /Pension
    Von supermotorene im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 21:40