Pfälzerwald

Diskutiere Pfälzerwald im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wann kannst du auf dem Jk sein ?? Gruß Pfälzer
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Wann kannst du auf dem Jk sein ??
Gruß Pfälzer
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Samstag wollte ich vormittags starten, ca. 10-10.30 Uhr.

Auf jeden Fall werde ich am Kreuz kurz halten. Fahren würde ich die folgende Runde:



Bin jetzt sofort offline. Zeit ist rum. Eine schwarze R ist nicht zu übersehen. ;)
 
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
na dann viel Spaß, qtreiber, das Wetter lässt sich ja toll an und am Werktag kannst Du ja auch schön ums Johanniskreuz düsen.

Auf den Ballons solte aber teilweise schon noch Schnee liegen. Ich saß mal oben am Marktstein und man konnte bis in die Schweiz blicken. Das war riesig
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
@Schlonz
Wir waren im letzten Jahr dort und habe mir hier auch Anregungen geholt.
Treff "Johanniskreuz" haben wir bewusst ausgelassen. Ansonsten hat uns "Else" nur über Land- und Kreisstraßen geroutet. Kuuurven ohne Ende. Die Jungs waren begeistert. Ein Abstecher nach Frankreich war auch dabei. Ich kann dir die Routen am WE ja mal hier einstellen.
 
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
unter der Woche kann man das Johanniskreuz ruhig mitnehemn. Am WE ist es dort schon voll und vor allem sind die besten Straßen für Motorräder gesperrt. Aber die hat der qtreiber schon in seiner Route drin.

Klar, stell die Routen mal ein, bin ich immer dran interessiert
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Sodele, folgende Routen habe ich mal als .gdb Datei angehängt:


 

Anhänge

qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

bin wieder in der schönsten Stadt Ostfrieslands angekommen. Fast 2.000 Km mehr auf dem Tacho und dazu mit dem Pfälzer einige schöne Kurven genommen. :)
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Bernd
Schön das du gut zuhause angekommen bist
War schön mit dir eine Runde zu drehen jederzeit wieder :D:D
Gruß Alfred
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
AUR - ne schwarze R

Stöbere gerade ein bissel rum und stolpere über diesen Fred...

Da steht man samstags gegen 12.00Uhr auf dem Parkplatz am Joha und wundert sich noch über das Kennzeichen AUR, das gerade vorbei rollt - und dann ist das der Bernd, der qtreiber aus dem Forum... :D

... habe übrigens mit Günter die Flucht ergriffen, als der Typ mit der blauen Kawa unsere Kühe als Slalomstangen missbraucht hat...:eek:
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Tom
Habt ihr links neben uns mit 2Adv gestanden ??
Ein Wort der Begrüßung und wir währen gemeinsam los gefahren
Gruß Alfred

 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Am Dichtesten ist der Hirni ja wohl an meiner Quh vorbeigezittert.
Ganzer Parkplatz leer und zwischen uns muss er durch.:eek::eek::eek:

Grüße vom Outlaw.............ich hoffe wenigstens IHR redet noch mit mir.:o
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...wer mich auf einem Parkplatz ärgert, wird auf der Straße hergebrannt. :D

@Alfred; gerne wieder. Wie bereits gesagt, hat es Spaß gemacht. Strecken und Wetter paßten.


Wo ich gerade lese woher der Qbold stammt, habe ich extra ein Bild für ihn gemacht: ;)



Speyer war der Grund, dass ich erst etwas später am JHK war als ursprünglich vorgesehen. Die Zeit reichte trotzdem locker.
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
@ all SamstagMittagamJoHaAbhängende:

Ja Alfred, so isses. Ihr wart wohl die Gruppe rechts von unseren ADVs. Leider waren wir nur auf der Durchreise, weil Freund Günni um 14.00 Uhr einen Termin hatte. Deswegen sind wir gleich zum Nicklis Kaffeeschlürfen und dann wieder hämm. Schade - das war ein Spaß geworden...:D

Der blaue Klaus mit der Kawa hat so sehr geschwitzt, dem is das Wasser aus dem Helm getropft. Als er dann noch was vom Defekt am Seitenständer faselte, sind wir geflüchtet... und das nachdem kurz zuvor noch die rote BMW-Dose von einem Rentner fast gerammt worden wäre :eek: das war zuviel des Guten!

Vor dem Bernd mache ich noch einen anständigen Knicks - wegen dem schönen Foto vom Altpörtel. Tja mein Lieber, so ein Wetter haben wir an 400 Tagen im Jahr...:D

cu @ Kruzifix
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
........... das glaub ich ja alles nicht, jetzt trifft man sich schon am Joha und keiner sagts einem, hey Alfi PN-Empfang geht bei mir noch. Aahh ich weiß, wolltest keinen Blümchenpflücker dabei haben wenn du dem qtreiber unsere schöne Pfalz zeigst :(:cool:;)
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Jörg
War alles ganz anders
Nähere infos bei der nächsten Ausfahrt
Gruß Alfred

 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

heute habe ich meine R gereinigt.

Nicht nur das Visier von meinem Helm wurde durch "Steinwürfe" einer vorwegfahrenden MM "beschädigt", sondern auch die Lenkerverkleidung und der Tank (von vorne). :(

Da muss ich nun bei. So extrem hatte ich dies bisher nicht erlebt.

Nächstes Mal halte ich mehr Abstand. ;)
 
Thema:

Pfälzerwald

Pfälzerwald - Ähnliche Themen

  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

    Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Wanderhütte im Pfälzerwald gesucht, kann die Schwarmintelligenz helfen?

    Wanderhütte im Pfälzerwald gesucht, kann die Schwarmintelligenz helfen?: Ich suche ein Wanderhütte mit Verpflegung, an der ich letztes Jahr vorbei gekommen bin. (irgendwo mitten im Pfälzerwald) Kaffee/Kuchen waren...
  • Vorschläge für Tagestouren im Pfälzerwald / Mosel

    Vorschläge für Tagestouren im Pfälzerwald / Mosel: Hallo zusammen, ich bin mir der Familie in der nächsten Woche im Pfälzerwald (Birkenhördt) und in der übernächsten Woche an der Mosel (Pünderich)...
  • Vorschläge für Tagestouren im Pfälzerwald / Mosel - Ähnliche Themen

  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

    Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Wanderhütte im Pfälzerwald gesucht, kann die Schwarmintelligenz helfen?

    Wanderhütte im Pfälzerwald gesucht, kann die Schwarmintelligenz helfen?: Ich suche ein Wanderhütte mit Verpflegung, an der ich letztes Jahr vorbei gekommen bin. (irgendwo mitten im Pfälzerwald) Kaffee/Kuchen waren...
  • Vorschläge für Tagestouren im Pfälzerwald / Mosel

    Vorschläge für Tagestouren im Pfälzerwald / Mosel: Hallo zusammen, ich bin mir der Familie in der nächsten Woche im Pfälzerwald (Birkenhördt) und in der übernächsten Woche an der Mosel (Pünderich)...
  • Oben