Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Pfälzerwald

Erstellt von Schlonz, 05.08.2008, 16:12 Uhr · 37 Antworten · 3.129 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wir möchten gern mal den Pfälzerwald testen, wenn das stimmt, dass das Johanniskreuz dort ist.

    Hat jemand evtl. fertige Garmin Touren dort oder DIE heissesten Tipps?

    Danke im voraus
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ...Ende der 36. Woche bin ich sehr wahrscheinlich auch dort in der Ecke. Altleiningen, wenige KM von Meister Rörich, Hetrum, entfernt.
    Es wäre uns eine Freude euch den Pfälzerwald zu zeigen
    Gruß Pfälzer

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Meister Rörig Beitrag anzeigen
    @qtreiber,


    Meld dich wenn du näheres weist, Altleiningen iss sehr nahe an Hettrum.
    Bin Samstags allerdings schon unterwegs, Fahrsicherheitstraining LKW
    Klaus
    mach ich. Samstags ist Geburtstag angesagt. Entweder in Altleinigen oder in Hettrum.

  3. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    mach ich. Samstags ist Geburtstag angesagt. Entweder in Altleinigen oder in Hettrum.
    Da könnt ich doch glatt dabei sein

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Da könnt ich doch glatt dabei sein
    ...wenn ich die Adresse lese, ja. Kann ja mal fragen. Ein Geburtstagsständchen wirst du sicherlich trällern können.

  5. Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    #15
    Hallo Bernd


    In Aurich kenn ich einen anderen Bernd, von der Meisterschule her, hab schon "gezweifelt", aber das Alter haut nicht hin.

    Gruß

  6. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ...wenn ich die Adresse lese, ja. Kann ja mal fragen. Ein Geburtstagsständchen wirst du sicherlich trällern können.
    Äh Bernd,

    ich meinte eher auf einer evtl. Tour durch den Pälzer Wald.

    Mitm Singen hab ichs ned so

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Meister Rörig Beitrag anzeigen
    In Aurich kenn ich einen anderen Bernd, von der Meisterschule her, hab schon "gezweifelt", aber das Alter haut nicht hin.
    normalerweise kenne ich fast jeden in Aurich (Stadt) ... und umgekehrt. "Bernds" fallen mir spontan zwei andere ein, wüßte aber nicht das diese zwei eine Meisterschule besucht haben.

    Wenn es klappt können wir dies im September vertiefen und der Crespo braucht halt nicht zu singen. Vielleicht ganz gut so.

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #18
    Moin,

    wenn alles klappt wie geplant und meine leichte Grippe mich nicht noch umhaut, werde ich kommenden Samstag sehr wahrscheinlich in der Pfalz oder im nahegelegenen Elsaß eine kleine Runde drehen.

  9. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard

    #19
    Hallo Bernd
    Wenn du nicht alleine Fahren möchtest
    Mach mal genauere Angaben
    Gruß Pfälzer

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #20
    Moin,

    sitze gerade in einem Hotel im Siegerland. Heute am Möhne- und Biggesee vorbei und hier rund um ~Freudenberg noch eine kleine Runde gedreht. Morgen fahre ich weiter in die Pfalz. Samstag werde ich von Altleinigen aus dort die nächste Runde drehen. Wahrscheinlich auch kurz ins Elsaß rüber. Sonntag gehts zurück in die schönste Stadt Ostfrieslands.

    ...leider habe ich ab nur noch für ~dreißig Minuten eine Internetverbindung; anschließend ist Funkstille.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte