Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Pfälzerwald

Erstellt von Schlonz, 05.08.2008, 16:12 Uhr · 37 Antworten · 3.137 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #21
    Wann kannst du auf dem Jk sein ??
    Gruß Pfälzer

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.893

    Standard

    #22
    Samstag wollte ich vormittags starten, ca. 10-10.30 Uhr.

    Auf jeden Fall werde ich am Kreuz kurz halten. Fahren würde ich die folgende Runde:



    Bin jetzt sofort offline. Zeit ist rum. Eine schwarze R ist nicht zu übersehen.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #23
    na dann viel Spaß, qtreiber, das Wetter lässt sich ja toll an und am Werktag kannst Du ja auch schön ums Johanniskreuz düsen.

    Auf den Ballons solte aber teilweise schon noch Schnee liegen. Ich saß mal oben am Marktstein und man konnte bis in die Schweiz blicken. Das war riesig

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #24
    @Schlonz
    Wir waren im letzten Jahr dort und habe mir hier auch Anregungen geholt.
    Treff "Johanniskreuz" haben wir bewusst ausgelassen. Ansonsten hat uns "Else" nur über Land- und Kreisstraßen geroutet. Kuuurven ohne Ende. Die Jungs waren begeistert. Ein Abstecher nach Frankreich war auch dabei. Ich kann dir die Routen am WE ja mal hier einstellen.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #25
    unter der Woche kann man das Johanniskreuz ruhig mitnehemn. Am WE ist es dort schon voll und vor allem sind die besten Straßen für Motorräder gesperrt. Aber die hat der qtreiber schon in seiner Route drin.

    Klar, stell die Routen mal ein, bin ich immer dran interessiert

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #26
    Sodele, folgende Routen habe ich mal als .gdb Datei angehängt:


    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.893

    Standard

    #27
    Moin,

    bin wieder in der schönsten Stadt Ostfrieslands angekommen. Fast 2.000 Km mehr auf dem Tacho und dazu mit dem Pfälzer einige schöne Kurven genommen.

  8. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #28
    Hallo Bernd
    Schön das du gut zuhause angekommen bist
    War schön mit dir eine Runde zu drehen jederzeit wieder
    Gruß Alfred

  9. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard AUR - ne schwarze R

    #29
    Stöbere gerade ein bissel rum und stolpere über diesen Fred...

    Da steht man samstags gegen 12.00Uhr auf dem Parkplatz am Joha und wundert sich noch über das Kennzeichen AUR, das gerade vorbei rollt - und dann ist das der Bernd, der qtreiber aus dem Forum...

    ... habe übrigens mit Günter die Flucht ergriffen, als der Typ mit der blauen Kawa unsere Kühe als Slalomstangen missbraucht hat...

  10. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #30
    Hallo Tom
    Habt ihr links neben uns mit 2Adv gestanden ??
    Ein Wort der Begrüßung und wir währen gemeinsam los gefahren
    Gruß Alfred



 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte