Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Pfälzerwald

Erstellt von Schlonz, 05.08.2008, 16:12 Uhr · 37 Antworten · 3.132 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #31
    Am Dichtesten ist der Hirni ja wohl an meiner Quh vorbeigezittert.
    Ganzer Parkplatz leer und zwischen uns muss er durch.

    Grüße vom Outlaw.............ich hoffe wenigstens IHR redet noch mit mir.

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #32
    ...wer mich auf einem Parkplatz ärgert, wird auf der Straße hergebrannt.

    @Alfred; gerne wieder. Wie bereits gesagt, hat es Spaß gemacht. Strecken und Wetter paßten.


    Wo ich gerade lese woher der Qbold stammt, habe ich extra ein Bild für ihn gemacht:



    Speyer war der Grund, dass ich erst etwas später am JHK war als ursprünglich vorgesehen. Die Zeit reichte trotzdem locker.

  3. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    #33
    @ all SamstagMittagamJoHaAbhängende:

    Ja Alfred, so isses. Ihr wart wohl die Gruppe rechts von unseren ADVs. Leider waren wir nur auf der Durchreise, weil Freund Günni um 14.00 Uhr einen Termin hatte. Deswegen sind wir gleich zum Nicklis Kaffeeschlürfen und dann wieder hämm. Schade - das war ein Spaß geworden...

    Der blaue Klaus mit der Kawa hat so sehr geschwitzt, dem is das Wasser aus dem Helm getropft. Als er dann noch was vom Defekt am Seitenständer faselte, sind wir geflüchtet... und das nachdem kurz zuvor noch die rote BMW-Dose von einem Rentner fast gerammt worden wäre das war zuviel des Guten!

    Vor dem Bernd mache ich noch einen anständigen Knicks - wegen dem schönen Foto vom Altpörtel. Tja mein Lieber, so ein Wetter haben wir an 400 Tagen im Jahr...

    cu @ Kruzifix

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #34
    ........... das glaub ich ja alles nicht, jetzt trifft man sich schon am Joha und keiner sagts einem, hey Alfi PN-Empfang geht bei mir noch. Aahh ich weiß, wolltest keinen Blümchenpflücker dabei haben wenn du dem qtreiber unsere schöne Pfalz zeigst

  5. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #35
    Hallo Jörg
    War alles ganz anders
    Nähere infos bei der nächsten Ausfahrt
    Gruß Alfred


  6. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Standard

    #36
    ..schmunzel..

  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von joschbob Beitrag anzeigen
    ..schmunzel..

    ............... nix schmunzel ............... das iss ne ernste Sache


  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #38
    Moin,

    heute habe ich meine R gereinigt.

    Nicht nur das Visier von meinem Helm wurde durch "Steinwürfe" einer vorwegfahrenden MM "beschädigt", sondern auch die Lenkerverkleidung und der Tank (von vorne).

    Da muss ich nun bei. So extrem hatte ich dies bisher nicht erlebt.

    Nächstes Mal halte ich mehr Abstand.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234