Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Piemont-Schotter

Erstellt von L7, 08.08.2005, 19:29 Uhr · 11 Antworten · 2.075 Aufrufe

  1. L7
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    212

    Standard Piemont-Schotter

    #1
    Moin zusammen

    Da ich in 8 Wochen für 6 Tage ins Piemont möchte, wäre es toll zu erfahren, ob es an folgenden Strecken irgendwelche irreparablen Abbrüche oder sonstige unüberwindbaren Schwierigkeiten gibt:

    Mont Jafferau
    Assietta Kammstraße
    Col de Parpaillon
    Colle Someiller
    und Ligurische Grenzkammstraße

    Falls jemand von Euch eine dieser Strecken dieses Jahr schon gefahren ist, bitte ich um kurze Info. Ich habe keine Lust 2,5 Stunden Schotter bergauf zu fahren, um dann vor einem 16 qm großen Loch in der Piste zu hocken, :shock:

    Und noch eine Bitte:
    Falls jemand einen Campingplatz in der Ecke zwischen Susa und Col de la Bonette kennt, der um diese Jahreszeit noch geöffnet ist, kurz mal Bescheid sagen. Ich habe da zwar noch nie einen gesehen, aber evtl. hat ja einer von Euch bessere Augen als ich.
    Ansonsten müssen wir wieder im Wald pennen, 8)

    Gruß L7

  2. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #2
    Hallo L7

    Meine Kumpels fahren am Donnerstag für 10 Tage ins Piemont.

    Wenn ich dran denke, gibt's anschließend 'ne Info!

    (Ich würd ja echt gerne mitfahren, aber da ich in ein paar Tagen Papa werde, wäre das wohl keine gute Idee.....)

    Dafür waren wir im Mai 14 Tage auf Korsica ----- GEIL!

    Viele Grüße
    Jake

    Pics von Korsica gibt es hier: http://quickmik.de
    --Nicht erschrecken, ist ne Käthe mit dabei...[/url]

  3. L7
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    212

    Standard

    #3
    Hey Jake

    Das mit den 10 Tagen "Warten auf eine Auskunft" ist doch schon mal eine Perspektive,

    Das mit Deinem "Papa werden" natürlich auch,

    Ich erinner Dich schon dran....

    Gruß L7

  4. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #4
    Hallo L7

    ....kleine Korrektur.

    Da ich nicht mitfahren konnte, sind jetzt die Mädels mit dabei.

    Daher geht's auch nicht ins Piemont sondern ins Friaul (auch sehr, sehr, sehr geil)

    SORRY

    Jake

  5. L7
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    212

    Standard

    #5
    Hey Jake

    ....ja ja, die Mädels...
    Ins Friaul gehts am 28.08 für 10 Tage,
    Panoramica, Markinkele, Zoncolan etc.
    Nun denn, muß ich weitersuchen.

    MfG L7

  6. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #6
    Hallo L7

    Einen Bericht von unserer Tour in's Friaul - wenn's interessiert - gibt es hier:

    http://www.godfatherofdirt.de

    Bilder (ohne Bericht) von Korsika gibt es hier:

    http://quickmik.biz/corse/index.html

    .........wollt ich nur mal loswerden

    Jake

  7. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #7
    Hi Jake,

    habe gerade die Urlaubsbilder 2005 angesehen, klasse. Da packt mich sofort das Fernweh.

  8. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #8
    Tja.......................

    Wem sagst Du das - Ich will wieder hin!!!!!!


    Jake

  9. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    415

    Standard Re: Piemont-Schotter

    #9
    Zitat Zitat von L7
    Falls jemand von Euch eine dieser Strecken dieses Jahr schon gefahren ist, bitte ich um kurze Info. Ich habe keine Lust 2,5 Stunden Schotter bergauf zu fahren, um dann vor einem 16 qm großen Loch in der Piste zu hocken, :shock:
    Wir waren im August 2004 dort, sind am Mittwoch zum Jafferau hochgefahren, ohne Probleme.
    Tags darauf nach naechtlichem Gewitter fuer eine andere Gruppe aus unserem Haufen rauf
    und stand nach dem Tunnel vor drei Erdabrutschen.
    Am Freitag fuehr eine Dritte Gruppe ohne Probleme rauf...


    Zitat Zitat von L7
    Und noch eine Bitte:
    Falls jemand einen Campingplatz in der Ecke zwischen Susa und Col de la Bonette kennt, der um diese Jahreszeit noch geöffnet ist, kurz mal Bescheid sagen. Ich habe da zwar noch nie einen gesehen, aber evtl. hat ja einer von Euch bessere Augen als ich.
    Ansonsten müssen wir wieder im Wald pennen, 8)

    Gruß L7
    Da der Campingplatz Bokki suedlich Bardonneccia auch Winterpreise angibt, vermute ich mal, dass
    er in zwei Monaten noch geoeffnet hat. http://www.bokki.it/bokki_v1/eng/prezzi.php
    http://www.map-quest.com/maps/map.ad...=39&longsec=47

    Gruss; Dirk

  10. L7
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    212

    Standard

    #10
    Hey Donaldi

    Hört sich ja so an, als wenn die Strecke zum Jafferau in Schuß gehalten wid.
    Gut!

    Bzgl. Campingplatz, guter Tip, werde mal nachschauen.

    Danke

    Gruß L7


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. r1200gs adv esa abs auf schotter?
    Von din_gs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 14:14
  2. Ab in den Schotter
    Von TitoX im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 19:25
  3. Luftdrücke bei Schotter
    Von Harley Schrauber im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 18:03
  4. Pyrenäen - Schotter
    Von Stef. im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 17:43
  5. Schotter-,Geländefahren in SH/HH
    Von Sunsurfer_81 im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 20:54