Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Pilgern mit PS

Erstellt von Sum, 01.02.2015, 13:27 Uhr · 12 Antworten · 1.725 Aufrufe

  1. Sum
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    26

    Standard Pilgern mit PS

    #1
    Hallo Leute,

    hier mal eine etwas andere aber absolut beeindruckende Art mit Moppeds unterwegs zu sein.

    Fahrten 2015

    Fahrten 2015

    Es sind noch einige wenige Plätze frei.

    Fragen beantworte ich natürlich gerne hier im Forum (bin einer der Guides) oder Ihr wendet Euch direkt an die Hauptorganisatoren die auf der Homepage aufgeführt sind.

    Übrigens fahren auch dieses Jahr wieder einige Frauen auf eigenen Moppeds mit. .... Also nur Mut!

    Herzliche Grüße
    Jörg

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #2
    Was ist denn bei Euch wirklich anders und beeinduckender? Ich werde dies Jahr auch wieder mit Freunden in den Dolomiten unterwegs sein.

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #3
    ein Bestattungsunternehmer fährt als Guide mit....



  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #4
    Blasphemie!! In der Hölle sollst Du schmoren!!
    Ohne Morillion! Dort gibt es nur Grand Cru!

    Gruß,
    maxquer

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.384

    Standard

    #5
    Ich find die Idee gut und ansprechend.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Ich find die Idee gut und ansprechend.
    ich auch!

    mein vater hat ähnliche veranstaltungen ca von 1981 bis 2005 in D und den angrenzenden ländern für das missionswerk "neues leben" organisiert und geleitet.
    ich habe an derlei fahrten öfter teilgenommen und es war jedesmal ein schöner urlaub.

  7. Sum
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    #7
    Hallo Maxquer,

    nun, wie es schon in dem Namen steht, geht es um das Pilgern, also das Unterwegs sein. .... Und Pilgern hat auch immer etwas mit einem selber zu tun, sich mit sich selber auseinanderzusetzen. Wer bin ich, was will ich, wo will ich hin?
    Wir Guides geben dazu beim morgendlichen "Zündfunken" ein paar Gedankenanstösse, die jeder/jede mit sich auf die Strecke und unter den Helm mitnehmen kann. Abends, beim "Nachtickern" besteht die Möglichkeit darüber zu sprechen.
    Ganz wichtig, das hat nichts mit Religion oder Glaubensausrichtungen zu tun, sondern es geht um ein spirituelles Erleben also einer geistigen Auseinandersetzung.

    Ja, da ist ein Bestatter als Guide dabei. Ein feiner Mensch! Wir sind Menschen aus allen Berufsfeldern in unserer Gesellschaft.

    Neben dem geistigen sind wir aber alle ziemlich Motorradverrückt, lieben schöne Strecken und Kurven und freuen uns einfach auf den Moppeds unterwegs zu sein!

    Gruss
    Jörg

  8. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    669

    Standard

    #8
    .........die Idee finde ich ansprechend!

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Sum Beitrag anzeigen
    Ja, da ist ein Bestatter als Guide dabei. Ein feiner Mensch! Wir sind Menschen aus allen Berufsfeldern in unserer Gesellschaft.

    Neben dem geistigen sind wir aber alle ziemlich Motorradverrückt, lieben schöne Strecken und Kurven und freuen uns einfach auf den Moppeds unterwegs zu sein!

    Gruss
    Jörg
    Das war nicht despektierlich gemeint.

    pardon, wenn es so rübergekommen sein sollte, aber bei sowas kann ich meine Finger nicht ruhighalten

    hiermit nochmals meine Entschuldigung.

    @Maxquer: solange es nicht Dernier Cri ist.....
    macht mir Grand Cru auch nix aus

  10. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #10
    ........es gibt nix, was es nicht gibt aber gute Sache für den, ders braucht.

    Hallo Jörg,

    sind die Routen on.- oder offroad? und wer gehört zur Zielgruppe?

    .......bin kein spiritueller Mensch, deswegen frage ich mal....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pilgern mit PS
    Von Tom_GS im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 14:05
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 01:03
  3. * GS 1200 offen oder mit 98 PS ???
    Von GS Rudi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 17:16
  4. 1200 GS mit 125 PS
    Von Rebhuhn im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 17:39