Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Pilgern mit PS

Erstellt von Sum, 20.06.2016, 08:28 Uhr · 17 Antworten · 1.939 Aufrufe

  1. Sum
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    26

    Standard Pilgern mit PS

    #1
    Hallo,

    ich möchte hier noch einmal auf die letzte von drei Touren hinweisen. Die beiden Vorangegangenen sind ausgebucht! Diese Pilgertour im September geht in die westlichen Alpen und es sind noch Plätze frei.

    Wenn ihr mögt, schaut Euch die Reisen unter Fahrten 2016 einmal an.
    Einen Flyer zu den Reisen findet ihr hier PIMPS flyer_2016.pdf.

    Es ist eine besondere Art mit Motorrädern unterwegs zu sein!!!

    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Herzlichen Grüß
    Jörg

  2. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.012

    Standard

    #2
    Hallo Jörg,

    Eurer Konzept finde ich so schlecht nicht.
    Habt Ihr eine Liste für Interessenten im nächsten Jahr?
    Bitte mäilt mir einen Flyer
    an enno.richter@freenet.de

    LG und gute Fahrt auf allen Euren Wegen,

  3. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von judex Beitrag anzeigen
    Eurer Konzept finde ich so schlecht nicht.
    Naja, ich finde z.B. das Konzept von Gravel Travel auch nicht so schlecht. Aber wenn jetzt alle Veranstalter von organisierten Motorradtouren hier ihre Restplätze anbieten...Ich dachte, kommerzielle Postings seien hier nicht gern gesehen. Aber klar, wenn man im Namen des Herrn unterwegs ist...

    Was kommt als nächstes? Jehovas Tours - mit dem Krad ins Paradies? Jewish Trial - Akrobatik auf der Klagemauer? Muslim Riders - mit dem Bike nach Mekka pilgern?

    Nachdem wir (zum Glück) die Politik hier raushalten - können wir nicht bitte auch Religionsfreiheit so verstehen, dass das Forum frei von Religion bleibt? Immerhin, es gab die europäische Aufklärung...

  4. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    855

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von achimL Beitrag anzeigen
    Aber wenn jetzt alle Veranstalter von organisierten Motorradtouren hier ihre Restplätze anbieten...Ich dachte, kommerzielle Postings seien hier nicht gern gesehen. Aber klar, wenn man im Namen des Herrn unterwegs ist...
    Machmal sind diese Regionen recht nett, man muss halt genügend Abstand zu Pater Pio Q Treiber und Konsorten Q Treiber halten.
    Zitat Zitat von achimL Beitrag anzeigen
    Nachdem wir (zum Glück) die Politik hier raushalten - können wir nicht bitte auch Religionsfreiheit so verstehen, dass das Forum frei von Religion bleibt? Immerhin, es gab die europäische Aufklärung...
    Beim pilgern wird ebenfalls aufgeklärt.

  5. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    804

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von achimL Beitrag anzeigen
    Naja, ich finde z.B. das Konzept von Gravel Travel auch nicht so schlecht. Aber wenn jetzt alle Veranstalter von organisierten Motorradtouren hier ihre Restplätze anbieten...Ich dachte, kommerzielle Postings seien hier nicht gern gesehen. Aber klar, wenn man im Namen des Herrn unterwegs ist...

    Was kommt als nächstes? Jehovas Tours - mit dem Krad ins Paradies? Jewish Trial - Akrobatik auf der Klagemauer? Muslim Riders - mit dem Bike nach Mekka pilgern?

    Nachdem wir (zum Glück) die Politik hier raushalten - können wir nicht bitte auch Religionsfreiheit so verstehen, dass das Forum frei von Religion bleibt? Immerhin, es gab die europäische Aufklärung...

    Hallo Achim,

    wenn Du der Meinung bist, das kommerzielle Postings nicht gern sind,
    warum verweist DU dann in Deiner Signatur auf Deine Homepage die mir dann wiederum ein von Dir verfasstes Buch "näher bringt"??

    Bitte nicht falsch verstehen...ich finde Deine Beiträge/Bücher gut..ebenfalls profitiert das Forum von Beiträgen der Gewerblichen/Fachleute!!
    Aber wer profitieren will muss auch was dafür "geben"
    Somit steckt dieses "werbefreie" Forum seit ewigen Zeiten in einem Dilemma ,
    welcher keiner der Betreiber jemals gelöst hat, bzw. lösen wird oder will!!

    Es gibt hier im Forum jede Menge "Kommerzielle"..mich eingeschlossen!!
    Ob Trialtraining, Umbauthreads, Bücher, oder Kommunikationsanlagen oder oder oder....

  6. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    375

    Beitrag

    #6
    Zitat Zitat von Q4me Beitrag anzeigen
    Warum verweist DU dann in Deiner Signatur auf Deine Homepage die mir dann wiederum ein von Dir verfasstes Buch "näher bringt"??
    Ich hatte sogar mal direkt auf das Buch verlinkt, aber das wurde mir untersagt - eben mit dem Hinweis, dass kommerzielles hier "nichts verloren hat" (Originalzitat des Mods).

    Klare Regeln wären hilfreich...



  7. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.012

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von achimL Beitrag anzeigen
    ...Ich dachte, kommerzielle Postings seien hier nicht gern gesehen. Aber klar, wenn man im Namen des Herrn unterwegs ist...
    ...
    Ich für meinen Teil mache für die Kirche gerne eine Ausnahme.

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.639

    Standard

    #8
    Wenn sowas unter "Biete" stehen würde, wäre es doch okay und doch eigentlich in der richtigen Rubrik. Hier erwarte ich so Angebote nicht, bzw. würde wenn, nicht hier suchen.

  9. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von krampfradler Beitrag anzeigen
    Beim pilgern wird ebenfalls aufgeklärt.
    Vermutlich haben wir ein unterschiedliches Verständnis von "Aufklärung"

  10. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    855

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von achimL Beitrag anzeigen
    Vermutlich haben wir ein unterschiedliches Verständnis von "Aufklärung"
    Nein, haben wir nicht! Manche regen sich, zu recht, über IS auf. Ausgeblendet wird dass der CS ebenso radikal ist.
    Gruss, Achim


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pilgern mit PS
    Von Sum im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 17:40
  2. Pilgern mit PS
    Von Sum im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 06:58
  3. Pilgern mit PS
    Von Tom_GS im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 14:05
  4. 1200 GS mit 125 PS
    Von Rebhuhn im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 17:39