Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Pilgern mit PS

Erstellt von Sum, 20.06.2016, 08:28 Uhr · 17 Antworten · 1.933 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    159

    Standard

    #11
    Hi
    CS ??? Counter-Strike?? oder Credit.Suisse??

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.626

    Standard

    #12
    Hm, er hat wohl ´n Buchstaben dahinter vergessen. . .

  3. Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    159

    Standard

    #13
    Hi
    CSI ?? NY oder Miami ??

  4. Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    392

    Standard

    #14
    Hmmm...weiß nicht. Bin bekennender Agnostiker, glaube also an nix, was nicht belegt ist. So eine Art "Atheist light". Trotzdem würde ich Inserate dieser Art nicht in die kommerzielle Ecke rücken. Unterstellt, dass der Reisepreis die Unterbringung beinhaltet, KANN da niemand Geld mit verdienen. Und wer gern gottgläubig- und gefällig auf 2 Rädern unterwegs ist, der soll das doch bitte gerne tun - und dürfen. Die Sache ist weder off-topic noch irgendwie verwerflich. Zumindest m.M.

  5. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    306

    Standard

    #15
    Religiöse Themen gehören genau so verboten wie Politischen!

  6. Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    #16
    Hallo GS Gemeinde
    Verstehe eure Aufregung nicht. Warum lest ihr den Text und " ärgert " euch ? Wenn mich etwas nicht interessiert lese ich nicht weiter.

    Bin bekennender Pilgern mit PS Fahrer und war schon mehrmals bei Ausfahrten dabei und die Leute sind echt tollerant, ob christlich oder anderstgläubg alle werden integriert, sogar nicht BMW Treiber und Schwaben werden in die Gruppe herzlich aufgenommen. Und mal ehrlich ist es sooo schlimm wenn nicht jeder den heißesten Reifen fährt, oder mit den Spiegel auf der Straße schleift.......
    Es tut auch mal gut über weltliche Belange sich zu unterhalten ohne das es immer nur um Öl, Benzien und um PS geht.
    MfG Weißesmonster

  7. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.088

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Polozwei Beitrag anzeigen
    Religiöse Themen gehören genau so verboten wie Politischen!
    Warum eigentlich, leben Motorradfahrer in ihrem eigene Universum?
    Dass Threads aus dem Ruder laufen, liegt ja nicht am Thema sondern an den Beteiligten.

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.683

    Standard

    #18
    Das Problem bei politischen Überzeugungen ist, dass ihnen oft etwas Missionarisches inne wohnt - das ist bei vielen religiösen Überzeugungen auch so. Und dagegen bin ich allergisch. Und deshalb sind mir Angebote an Motorradfahrer mit religiösem Hintergrund eher suspekt.

    Andererseits sage ich mir: Ich muss einem Motorradgottesdienst oder ähnlich merkwürdigen Veranstaltungen ja nicht beiwohnen. Und solange so was in diesem Forum nicht überhand nimmt... Ja mei.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pilgern mit PS
    Von Sum im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 17:40
  2. Pilgern mit PS
    Von Sum im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 06:58
  3. Pilgern mit PS
    Von Tom_GS im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 14:05
  4. 1200 GS mit 125 PS
    Von Rebhuhn im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 17:39