Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Plant jemand Iran 2008 ???

Erstellt von jayjay-GS, 03.12.2007, 12:56 Uhr · 33 Antworten · 3.007 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    20

    Standard Plant jemand Iran 2008 ???

    #1
    Hallo Gemeinde,
    gibt es hier noch jemanden ausser mir, der in 2008 im Iran rumgurken will ?? Wenn ja, wäre ich um Kontaktaufnahme dankbar, zwecks Meinungsaustausch und Erfahrungsaustausch.

    Vielen Dank im voraus und Gruss

    JayJay

  2. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Daumen runter

    #2
    Zitat Zitat von jayjay-GS Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    gibt es hier noch jemanden ausser mir, der in 2008 im Iran rumgurken will ?? Wenn ja, wäre ich um Kontaktaufnahme dankbar, zwecks Meinungsaustausch und Erfahrungsaustausch.

    Vielen Dank im voraus und Gruss

    JayJay
    Hallo jayjay,
    ich habe mich soeben entschlossen in 2008 nicht im Iran rumzugurken.Warum?? Guckst du hier: http://www.auswaertiges-amt.de/diplo...shinweise.html

    "Bei Individualreisen sollten Sie grundsätzlich vermeiden, allein nachts oder in einsamen Gebieten zu reisen.
    Von nicht notwendigen Individual- oder Trekkingreisen in die Kurdengebiete im Nordwesten Irans, insbesondere entlang der türkischen und irakischen Grenze, wird grundsätzlich abgeraten.
    Bei Reisen - insbesondere bei Individual- oder Trekkingreisen - in den Provinzen Kerman und Sistan-Balutschestan sowie in den Grenzgebieten Irans mit Pakistan und Afghanistan besteht ein erhebliches Entführungsrisiko. Auf der Strecke Zabul-Zahedan besteht ein Überfall- und Entführungsrisiko, auf der Strecke Kerman-Bam wurden nach Errichtung einer Strassensperre Reisende von Mitgliedern einer terroristischen Gruppierung erschossen. Es wird daher dringend davon abgeraten, auf dem Landweg ‑ insbesondere mit dem Fahrrad oder Motorrad – nach Pakistan oder Afghanistan zu reisen. Für Afghanistan und Irak besteht eine Reisewarnung."

    Ist schwierig abzuschätzen wo es denn nicht gefährlich ist!
    Für mich ein absolutes "No Go!!"

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Cool

    #3
    ...............................und sie machen es trotzdem und werden dann auf Kosten der Allgemeinheit wieder rausgeholt und die Kameltr........... lachen sich tot , machen sich von der Kohle ´ne schöne Zeit und kaufen Ballermänner, jedoch nicht auf Mallorca.

  4. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #4
    ich kenn einen der will 2008 hin, http://de.wikipedia.org/wiki/George_W._Bush

    auf den braucht auch keiner aufpassen.

  5. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    ich kenn einen der will 2008 hin, http://de.wikipedia.org/wiki/George_W._Bush

    auf den braucht auch keiner aufpassen.

    der sucht bestimmt noch leute die ihm bei der reise begleiten Kost und Logis frei

  6. supermotorene Gast

    Standard

    #6
    Moin ,
    ich wollte in den Iran, anschliessend in den Oman und dann noch Minen suchen im Kosowo.
    Manche lernen es nie.
    Gruß Rene

  7. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #7
    wenn jeder so denken würde..
    bleibt nur schön in Deutschland, da ist es schön sicher, zum Glück gibts noch ein paar Jungs die E.... in der Hose haben, und sich was zutrauen.

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #8
    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    wenn jeder so denken würde..
    bleibt nur schön in Deutschland, da ist es schön sicher, zum Glück gibts noch ein paar Jungs die E.... in der Hose haben, und sich was zutrauen.
    Woooooooooooooooooooooooooooooooooooow,

    ja Du bist ja ein ganz Harter und hast dabei auch noch die E..... in der Hose, ich bin beeindruckt.

    Wenn Du so bist wie Du vorgibst zu sein , weshalb hängst Du hier bei dem Schei......wetter überhaupt noch rum und bist nicht schon im Iran.

    Tipp an Rande: Nimm doch gleich noch Afghanistan mit ..........



    .............und Tschüss aus der sicheren Eifel.

  9. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #9
    man das sind ja diesmal ganz tolle, hilfreiche Kommentare...

    Nicht das ich jetzt in so ein Gebiet fahren wollte, aber die Diskusion hier läuft doch wie:
    Motorrad fahren? - mach kein Sche... , ist doch viel zu gefährlich!

    Schade,

  10. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    wenn jeder so denken würde..
    bleibt nur schön in Deutschland, da ist es schön sicher, zum Glück gibts noch ein paar Jungs die E.... in der Hose haben, und sich was zutrauen.
    Die Größe dieser von Dir angesprochenen E.... würde mich interessieren - genau in dem Moment, wenn es denn Ernst wird.

    Sei mal ehrlich Udo. Eine große Portion Mut und Risikobereitschaft alleine reichen nicht aus. Und gegen die doch deutliche Empfehlung des auswärtigen Amtes zu handeln hat dann doch mehr mit Dummheit zu tun - Sorry.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 16:58
  2. Versicherung für den Iran?
    Von Holzwurm1980 im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 22:12
  3. suche infos zum iran
    Von hdmerian im Forum Reise
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 19:38
  4. Motorradreise in den Iran
    Von Greg_N im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 09:11
  5. Hat jemand Lust? "Trentino 2008"
    Von eulbot im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 08:16