Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Plant jemand Iran 2008 ???

Erstellt von jayjay-GS, 03.12.2007, 12:56 Uhr · 33 Antworten · 3.003 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von jan Beitrag anzeigen
    Also ich fahre 2008 - Wien - Ungarn - Ukraine - Russland - Kasachstan - Turkmenistan - Uzbekistan - Iran - Türkei - Bulgarien - Serbien - Kroatien - Wien

    Grüße

    Jan
    Hallo Jan,

    ich wünsche Dir schöne, unvergessene Tage und Gottes Segen

  2. jan
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    #22
    Hi Jupp,

    Gottes Segen in der Gegend????

    Jan

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von jan Beitrag anzeigen
    Hi Jupp,

    Gottes Segen in der Gegend????

    Jan
    Hallo jan,

    weshalb nicht??

    Hast doch bestimmt meine Kommentare hier im "Fred" gelesen, oder?

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #24
    Allah akhbar

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von brummel Beitrag anzeigen
    Allah akhbar
    ....ich wünsche es Dir!

  6. Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    20

    Idee Grosses staunen

    #26


    Tja Leute,
    hätte nicht gedacht, dass ich mit dem Thema so viele Gemüter in Wallung bringe. Wollte auch nicht unserem Staat irgendwelche Kosten generieren. Unbelehrbar bin ich auch nicht, aber man darf ja mal fragen und im übrigen sind die ach so bösen iranischen Kameltreiber (ja ich schreibe es aus!) offensichtlich ja doch nicht so böse, wie man ja aus Washington seit neuestem zu hören bekommt.
    Also lieber Jupp, komm mal wieder runter von der Palme. Sich künstlich über ungelegte Eier aufzuregen ist wenig erbaulich auch wenn die Eier noch so gross sind.
    Sollte ich tatsächlich fahren, geb' ich Dir nochmal Bescheid, dann kannste Dich ja dann nochmal so richtig aufregen.

    Gruss (immer mit ein bisschen Fernweh)

    JayJay

  7. Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    #27
    Hallo Jan,
    da hast Du ja was richtig Grosses vor. Wann willst Du den los und wie lange gibst Du Dir Zeit ?
    Ich war dieses Jahr in Russland und der Mongolei, war eine interessante Erfahrung. Würde mich freuen wenn wir und da ein bisschen austauschen könnten.

    Gruss JayJay

  8. Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    ... ich wünsche Dir ... Gottes Segen
    Mein Kommentar zum Thema Iran:

    Motorradreise in den Iran

    --
    Gregor

  9. jan
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    #29
    Hallo Jupp,

    Ich meinte G O T T E S Segen in dieser G E G E N D!!!!!!!!!!!!!!!

    Alles klar?

    Jan

  10. jan
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    #30
    Hi JayJay

    Schön das es auch noch andere Gleichgesinnte gibt, die Welt ist viel zu schön und interessant um nur die bekannten Gegenden abzufahren.

    Welche Erfahrungen hast Du denn in Russland und der Mongolei gemacht? Ich war vor 10 Jahren in St. Petersburg und es war ein tolles Erlebnis.

    Jan


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 16:58
  2. Versicherung für den Iran?
    Von Holzwurm1980 im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 22:12
  3. suche infos zum iran
    Von hdmerian im Forum Reise
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 19:38
  4. Motorradreise in den Iran
    Von Greg_N im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 09:11
  5. Hat jemand Lust? "Trentino 2008"
    Von eulbot im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 08:16