Plant jemand Iran 2008 ???

Diskutiere Plant jemand Iran 2008 ??? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Jan, ich wünsche Dir schöne, unvergessene Tage und Gottes Segen :D:D:D:D:D
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Also ich fahre 2008 - Wien - Ungarn - Ukraine - Russland - Kasachstan - Turkmenistan - Uzbekistan - Iran - Türkei - Bulgarien - Serbien - Kroatien - Wien

Grüße

Jan
Hallo Jan,

ich wünsche Dir schöne, unvergessene Tage und Gottes Segen :D:D:D:D:D
 
J

jan

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
73
Ort
Wien
Modell
1200 GS AD
Hi Jupp,

Gottes Segen in der Gegend????

Jan
 
jayjay-GS

jayjay-GS

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
20
Ort
Rheinfelden
Modell
R 100 GS PD
Grosses staunen

:eek:

Tja Leute,
hätte nicht gedacht, dass ich mit dem Thema so viele Gemüter in Wallung bringe. Wollte auch nicht unserem Staat irgendwelche Kosten generieren. Unbelehrbar bin ich auch nicht, aber man darf ja mal fragen und im übrigen sind die ach so bösen iranischen Kameltreiber (ja ich schreibe es aus!) offensichtlich ja doch nicht so böse, wie man ja aus Washington seit neuestem zu hören bekommt.
Also lieber Jupp, komm mal wieder runter von der Palme. Sich künstlich über ungelegte Eier aufzuregen ist wenig erbaulich auch wenn die Eier noch so gross sind.
Sollte ich tatsächlich fahren, geb' ich Dir nochmal Bescheid, dann kannste Dich ja dann nochmal so richtig aufregen.

Gruss (immer mit ein bisschen Fernweh)

JayJay
 
jayjay-GS

jayjay-GS

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
20
Ort
Rheinfelden
Modell
R 100 GS PD
Hallo Jan,
da hast Du ja was richtig Grosses vor. Wann willst Du den los und wie lange gibst Du Dir Zeit ?
Ich war dieses Jahr in Russland und der Mongolei, war eine interessante Erfahrung. Würde mich freuen wenn wir und da ein bisschen austauschen könnten.

Gruss JayJay
 
J

jan

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
73
Ort
Wien
Modell
1200 GS AD
Hallo Jupp,

Ich meinte G O T T E S Segen in dieser G E G E N D!!!!!!!!!!!!!!!

Alles klar?

Jan
 
J

jan

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
73
Ort
Wien
Modell
1200 GS AD
Hi JayJay

Schön das es auch noch andere Gleichgesinnte gibt, die Welt ist viel zu schön und interessant um nur die bekannten Gegenden abzufahren.

Welche Erfahrungen hast Du denn in Russland und der Mongolei gemacht? Ich war vor 10 Jahren in St. Petersburg und es war ein tolles Erlebnis.

Jan
 
J

jan

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
73
Ort
Wien
Modell
1200 GS AD
Hi Greg N,

Toller Bericht, hoffe werde ähnliche Erfahrungen machen.

Jan
 
C

Chefe

Gast
Letzte Ausfahrt : Pamir Highway Tadschikistan - Am Dach der Welt
Eine WELTWEIT - Reportage von Stephan Stuchlik

Ist gestern abend gesendet worden, war ein gut gefilmter, pointiert erzählter und Appetit machender Reisebericht. Da hat man richtig Lust, am nächsten Tag aufzusitzen und los zu fahren.
 
jayjay-GS

jayjay-GS

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
20
Ort
Rheinfelden
Modell
R 100 GS PD
Hallo Jan,
da kann ich Dich auf unsere Seite http://www.windgesichter.com
verweisen. War richtig grosses Kino und hat mich im Bezug auf Fernreisenerfahrung ein beträchtliches Stück weiter gebracht. So kann ich mir heute sehr gut vorstellen alleine zu reisen. Meine Erfahrungen diesbezüglich waren weniger erbauend. Daher bin ich nun ein gebranntes Kind. Im Übrigen sind ja eh immer recht viele peoples unterwegs und je nachdem kann man ja dann auch ein Stück des Weges gemeinsam fahren, wenn's passt.

Greetz JayJay
 
Thema:

Plant jemand Iran 2008 ???

Plant jemand Iran 2008 ??? - Ähnliche Themen

  • Österreich plant Emmisionsfreiheit ab 2030 für PKW & Motorrad

    Österreich plant Emmisionsfreiheit ab 2030 für PKW & Motorrad: ....mit einem Vorstoß. 🙈 Mal sehen wie viele und wie lange dann dagegen wieder geklagt wird. Beim 95dB Quatsch geht es ja jetzt auch nach Wien...
  • Wie man eine Weltreise plant, dann aber woanders hinfährt ;-)

    Wie man eine Weltreise plant, dann aber woanders hinfährt ;-): Nachdem ich hier schon mehrfach gebeten wurde, möchte ich nun mal ein bisschen was zu meiner geplanten Reise erzählen. Nicht mit dem Motorrad...
  • Harley plant GS-Clone

    Harley plant GS-Clone: Neues Modell von Harley und von den hardcore-HD-Fans bereits heiss diskutiert...
  • BMW Motorrad plant Einstieg in das Segment unterhalb von 500

    BMW Motorrad plant Einstieg in das Segment unterhalb von 500: BMW Motorrad und TVS Motor Company schließen Kooperationsvertrag. München / Chennai, Indien. Im Zuge der strategischen Neuausrichtung wird BMW...
  • Balkan/Albanien plant jemand 2012? Wäre gern dabei...

    Balkan/Albanien plant jemand 2012? Wäre gern dabei...: Plant jemand eine Balkan/Albanientour für 2012? Würde mich gern anschliessen. Evtl. Sogar mit zwei weiteren Fahrern. Camping/Pension/Hotel sehr...
  • Balkan/Albanien plant jemand 2012? Wäre gern dabei... - Ähnliche Themen

  • Österreich plant Emmisionsfreiheit ab 2030 für PKW & Motorrad

    Österreich plant Emmisionsfreiheit ab 2030 für PKW & Motorrad: ....mit einem Vorstoß. 🙈 Mal sehen wie viele und wie lange dann dagegen wieder geklagt wird. Beim 95dB Quatsch geht es ja jetzt auch nach Wien...
  • Wie man eine Weltreise plant, dann aber woanders hinfährt ;-)

    Wie man eine Weltreise plant, dann aber woanders hinfährt ;-): Nachdem ich hier schon mehrfach gebeten wurde, möchte ich nun mal ein bisschen was zu meiner geplanten Reise erzählen. Nicht mit dem Motorrad...
  • Harley plant GS-Clone

    Harley plant GS-Clone: Neues Modell von Harley und von den hardcore-HD-Fans bereits heiss diskutiert...
  • BMW Motorrad plant Einstieg in das Segment unterhalb von 500

    BMW Motorrad plant Einstieg in das Segment unterhalb von 500: BMW Motorrad und TVS Motor Company schließen Kooperationsvertrag. München / Chennai, Indien. Im Zuge der strategischen Neuausrichtung wird BMW...
  • Balkan/Albanien plant jemand 2012? Wäre gern dabei...

    Balkan/Albanien plant jemand 2012? Wäre gern dabei...: Plant jemand eine Balkan/Albanientour für 2012? Würde mich gern anschliessen. Evtl. Sogar mit zwei weiteren Fahrern. Camping/Pension/Hotel sehr...
  • Oben