Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Planungshilfe nach Barcelona

Erstellt von gsfahren, 21.06.2014, 23:44 Uhr · 11 Antworten · 1.112 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    204

    Standard

    #11
    Hallo zusammen,

    ich habe mir jetzt mal ziemlich genau 4 Routen für die 4 Tage geplant und würde diese gerne mal hier vorstellen. Kann mir jemand erklären wie ich das anstelle, sprich die TomTom Routen hier einstellen kann?
    Besonders interessiert mich ob diese Etappen auch halbwegs gut zu bewerkstelligen sind?
    500-600 km am Tag hier in der Eifel, Westerwald, Bergischen Land sind ja kein Thema. Aber durch die Pyrenäen?
    Toll wäre, wenn mir vielleicht der ein oder andere Ost-Pyrenäen Erfahrene was dazu schreiben kann.

    Schon mal Danke im voraus.

  2. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #12
    a.) TomTom hat damit ein "Problem".
    b.) Die Pyrenäen sind nichts anders als die Homezone. Es gibt schnelle & langsame Fahrer sowie einfache und anspruchsvolle Strecken.
    Tip: Zeit für Hotelsuche einplanen oder vorbuchen und die Terminhetzjagd ertragen.
    ----------snipline-----------------------------------
    Damals gabs dazu GC25AVM Der große Belchensturm (Multi-cache) in Baden-Württemberg, Germany created by Q.Treiber einen Kommentar: "Und was machen wir nachmittags?".
    -----------snipline--------found in Prades------------
    bmw-parking.jpg


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Transport nach Barcelona
    Von ameise63 im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 19:06
  2. Tip gesucht. Von Narbonne nach Barcelona
    Von 084ergolding im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 12:47
  3. Barcelona nach Mallorca welche Fähre
    Von insider2311 im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 21:55
  4. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56
  5. ich nochmal, jetzt riechts nach Öl...
    Von piet855 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 19:24