Ergebnis 1 bis 9 von 9

Pyrenäen

Erstellt von Kaspar, 24.08.2015, 15:56 Uhr · 8 Antworten · 1.112 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    12

    Standard Pyrenäen

    #1
    Hallo,hab mal ne Frage war schon jemand mitte-ende September in den Pyrenäen?
    Es geht mir ums Wetter,Verkehr und was sonst noch wichtig ist.
    Danke für jede Info.

  2. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #2
    Ich hoffe auf gutes Wetter,


    In 12 Tagen geht es bei uns los.


    Gruß
    Jochen

  3. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    246

    Standard

    #3
    Wetter auf der spanischen Seite top und warm auf der franz. Seite vielfach verhangen und teilweise Regen gehabt.
    Strassenverhältnisse top, leer, kaum Verkehr. Waren auf der spanischen Seite unterwegs zwischen Carcassonne und Jaca.
    Sogar relativ wenig Verkehr in Andorra. Mussten hier durchfahren..

    gruss
    Robi

  4. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #4
    Am Morgen kann es frisch sein, am Zelt hängt Tau oder Kondenswasser, es wird erst gegen 7:30-8:00 Uhr richtig hell und am Abend ist gegen 18:00 Uhr auch schon Licht notwendig. ....... es wird dann halt bald Winter .

    Und das Wetter, ja, das gibt es da unten auch, wie hier, alles, von Regen bis Sonnenschein

    Viel Spaß, ist auf jeden Fall von den Farben her sehr interessant!

    Gruß Kardanfan

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #5
    dsc06292.jpgdsc06303.jpgdsc06311.jpgdsc06317.jpg Lange Rede ,kurzer Sinn siehe Bilder :Las Bardenas Reales ,muss man einfach hin ....

    Wir waren letztes Jahr um diese Zeit 08/09 da ca 25 bis 30 crad .....ist übrigens die beste Zeit ,so sagt man ...

    Viel Spass.

  6. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #6
    Hallo
    "Verkehr" findet in den Pyrenäen nicht statt, außer in Andorra und dem Halleluja Ort.
    Die spanische Seite ist mit sehr guten Strassen ausgestattet.
    Die französische Seite ist landschaftlich schöner, aber schlechte Strassen und viel Split.
    Ich war schon 2 mal dort, muss aber sagen, dass haut mich nicht vom Hocker, da sind
    die Dolomiten, Schweizer Runde und Seealpen ein paar Klassen besser.
    Gruß
    Gruß

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    "Verkehr" findet in den Pyrenäen nicht statt, außer in Andorra und dem Halleluja Ort.
    Die spanische Seite ist mit sehr guten Strassen ausgestattet.
    Die französische Seite ist landschaftlich schöner, aber schlechte Strassen und viel Split.
    Ich war schon 2 mal dort, muss aber sagen, dass haut mich nicht vom Hocker, da sind
    die Dolomiten, Schweizer Runde und Seealpen ein paar Klassen besser.
    Gruß
    Gruß

    Hm , wer will das wissen ? Er hat doch nach Pyrenäen gefragt .!

  8. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Hm , wer will das wissen ? Er hat doch nach Pyrenäen gefragt .!
    Die Frau Papst.

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #9
    Moin,

    hör auf juekl, der findet eh immer alles schlecht.

    Hier mein Bericht. Wir waren im Oktober da und fanden's klasse: 5 Männer in den Pyrenäen


 

Ähnliche Themen

  1. Am 20.Mai in die Pyrenäen
    Von Olli_aus_Lohmar im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 17:53
  2. Pyrenäen, usw... kein Überblick
    Von tobi90 im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 17:56
  3. pyrenäen 2006
    Von bcgs3 im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 18:27
  4. Pyrenäen - Herbst 2005
    Von Alex im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 22:17
  5. CP's Pyrenäen & Seealpen
    Von Biji im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 14:04