Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Pyrenäen

Erstellt von Pewe, 08.10.2015, 11:41 Uhr · 12 Antworten · 2.099 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    53

    Standard Pyrenäen

    #1
    Wir sind auch gerade zurück aus den Pyrenäen. Von Lörrach bis Biarritz und zurück sind
    wir in 11 Tage 4200km gefahren. Die Bilder vom "sheriff" sind so toll, dass ich mir meine, bis auf zwei
    sparen kann




    Was uns aufgefallen ist, sind die Straßen in Spanien. Die sind nur vom Feinsten.
    Auf der spanischen Seite der Pyrenäen sind die „Bundesstraßen“ so gut, dass da ein Jumbo Jet
    landen kann. Wenn ich dann unsere sehe könnte ich nur

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Pewe Beitrag anzeigen
    Auf der spanischen Seite der Pyrenäen sind die „Bundesstraßen“ so gut, dass da ein Jumbo Jet
    landen kann. Wenn ich dann unsere sehe könnte ich nur
    Damit das auch bei uns alles so supertoll wird, bauen sie doch alle 10 km an den BABs.

  3. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    202

    Standard

    #3
    und leider vergessen die Spanier vor lauter Fleiß beim bauen hier und da mal vor Rollsplitt den sie reichlich auftragen zu warnen......

    Gruß

    Dirk

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Pewe Beitrag anzeigen
    Was uns aufgefallen ist, sind die Straßen in Spanien. Die sind nur vom Feinsten.
    Auf der spanischen Seite der Pyrenäen sind die „Bundesstraßen“ so gut, dass da ein Jumbo Jet
    landen kann. Wenn ich dann unsere sehe könnte ich nur
    Frag mal, wer die Straßen finanziert hat :-))))

  5. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.238

    Standard

    #5
    ...und frag mal wer daran verdient ;-)

  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Pewe Beitrag anzeigen
    Wir sind auch gerade zurück aus den Pyrenäen.
    Was uns aufgefallen ist, sind die Straßen in Spanien. Die sind nur vom Feinsten.
    Auf der spanischen Seite der Pyrenäen sind die „Bundesstraßen“ so gut, dass da ein Jumbo Jet
    landen kann.
    Also für mich sind Straßen, auf denen ein Jumbo landen könnte, nicht vom Feinsten ! ... Aber es gibt schon tolle Sträßchen/Strecken in den Pyrenaeen

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Aber es gibt schon tolle Sträßchen/Strecken in den Pyrenaeen
    Bonsai, die weissen und gelben auf den Michelinkarten, da brauch ich auch keine Jumbopisten.


    Josef

  8. Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Pewe Beitrag anzeigen
    Wir sind auch gerade zurück aus den Pyrenäen. Von Lörrach bis Biarritz und zurück sind
    wir in 11 Tage 4200km gefahren.
    Hi Pewe ! Respekt! Ihr seit bis Biarritz gefahren, also ihr happt den Atlantik gesehen. Das hätte ich auch gerne gemacht aber leider haben wir nie genug zeit gehabt . Eine anderes mal . Mich hat auch sehr überrascht wie viele wilde Pferde einfach so frei gelaufen sind! Wunderschön !

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    #9
    Salü

    So sehen die kleinen und feinen Strässchen in den Pyris aus:

    Traumstraße vom Coll de Faidella zum Coll de Boixols, L511, Pyrenäen, Spanien







    Josef

  10. Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    #10
    Hallo Pewe,
    ich plane im Juni 2016 auch in die Pyrenäen zu fahren.
    Kannst du GPS Daten eurer Tour zur Verfügung stellen?

    Danke und Grüße,
    Heiko


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Am 20.Mai in die Pyrenäen
    Von Olli_aus_Lohmar im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 17:53
  2. Pyrenäen, usw... kein Überblick
    Von tobi90 im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 17:56
  3. pyrenäen 2006
    Von bcgs3 im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 18:27
  4. Pyrenäen - Herbst 2005
    Von Alex im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 22:17
  5. CP's Pyrenäen & Seealpen
    Von Biji im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 14:04