Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Pyrenäen - Die Planung läuft an!

Erstellt von gstreiberstgt, 29.02.2016, 17:55 Uhr · 18 Antworten · 3.162 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.213

    Standard Pyrenäen - Die Planung läuft an!

    #1
    Hallo Pyrenäen-Freunde!

    Unsere Planungen laufen an und wir brauchen INPUT INPUT INPUT von Euch.
    Welches Gebiet ist dort das beste Endurogebiet?
    Welche Strassenpässe würdet ihr uns auf jeden Fall empfehlen?
    Was ratet ihr uns sonst noch alles...zu besichtigen und besuchen???



    Lasst doch mal was hören! Würden uns über ein Feedback freuen.


    LG Alex & Biggi

  2. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    388

    Standard

    #2
    Hallo Ihr 2 sympathisch Verrückten

    Hab jetzt nicht die Routentips in den Pyrenäen, aber vielleicht interessiert Euch das ja auch....
    Am 8.-12. Juni ist in Biarritz Wheels and Waves geplant.
    In Bilbao ist das Guggenheim Museum sicher einen Abstecher wert.
    Ansonsten verfolge ich den Thread mit Interesse und hoffe auf den einen oder anderen Tip für meine Zeit bei Wheels and Waves

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.213

    Standard

    #3
    Hi DeHess,

    wir werden mehr auf der Seite von Andorra sein. Hab mal deine Ecke begockelt. Schaut gut aus, doch für uns und unser vorhaben....zu weit wech . Sitzen grad hier in Stereo nebeneinander und haben schon ein paar sehr schöne und leggere Leggabissen gefunden .
    Wir wünschen Dir für deine Reise auch alles Gute. Komm gut rüber !!!

    Grüssle A & B

  4. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    212

    Standard

    #4
    Hola,
    mir hats dort gut gefallen:
    Vielha Port de la Bonaigua N260 von Sort nach La Seu d'Urgel - Asphalt
    Schlucht von Anisclo - schon weiter weg, auch Asphalt

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.834

  6. Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    302

    Standard

    #6
    BP1121 und BP 1103
    beim Kloster Montserrat nahe Barcelona ist ein Tagestrip von La Seu d´Urgell
    geile Strecke über Tuxinet von La Seu ausgehend.

    Viel Spass Euch beiden.
    Grüße Manfred

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.271

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Hi DeHess,

    wir werden mehr auf der Seite von Andorra sein. Hab mal deine Ecke begockelt. Schaut gut aus, doch für uns und unser vorhaben....zu weit wech . Sitzen grad hier in Stereo nebeneinander und haben schon ein paar sehr schöne und leggere Leggabissen gefunden .
    Wir wünschen Dir für deine Reise auch alles Gute. Komm gut rüber !!!

    Grüssle A & B
    Wir (Frau und ich) fahren Mitte Juni in die Provence in Richtung Westalpen...mit sehr viel Schotter!!!
    Freuen uns sehr...

    Grüße Andreas

  8. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    352

    Standard

    #8
    2015-06-12-1903.jpg2015-06-12-1901.jpg2015-06-12-1888.jpgHallo Hess,
    eine gute Übernachtungsmöglichkeit für uns war in Biarritz der Campingplatz( Name weis ich nicht mehr auf die Schnelle, aber über Eurocamp einen Bungalow gebucht, €180,- für 4 Tage mit 3,5 Personen) und unbedingt in den Markthallen in St. Jean de Lutz Fisch essen gehen. Machen aber schon gegen 13-14 h zu. Zur Strecke gern mehr bei Interesse.
    Sturmi2015-06-12-1922.jpg

  9. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.024

    Standard

    #9
    Kauft Euch die Michelin Karte "Local Frankreich 1:150.000" Nr. 344 Rousillon.

    Fahrt einfach alle "weißen" Straßen, und wenn se gestrichelt sind... um so besser...
    Die "gelben" Sträßchen sind ebenfalls gut mit wenig Verkehr.

    In der Gegend kann man nix falsch machen

    Wir waren schon 3 x dort.
    ...und Ostern geht es wieder hin

    Übernachtet wird in Argelès-sur-Mer

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.213

    Standard

    #10
    Danke Freunde, für eure Antworten! Bin grade Auswärt`s unterweg`s. Werde am Wochenende alles abarbeiten.

    Vielen lieben Dank, Duese! Werde mir diese Karte besorgen. Das hab ich schon irgendwo gelesen und auch schonmal irgendwo gehört? Ich glaube, das war in irgendein MIMOTO Film , über die Pyrenäen??? Waren zig Teile, teilweise sehr schön gemacht!


    Am Wochenende mehr...!

    Euch, einen schönen Wocheteiler.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Hobbyphotographen: Stativ an der GS
    Von schmock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 20:38
  2. Wie schließe ich eine Alarmanlage an die 1200 GS an ?
    Von D.R.Boxer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 18:52
  3. Die Q läuft nicht richtig.
    Von Glabaje im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 21:22
  4. Wie nehme ich die Q gekonnt an die Kette?
    Von Placebo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 21:33
  5. Tacho zeigte die falsche Geschwindigkeit an
    Von Chris13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 23:19