Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Pyrenäen im September

Erstellt von uweloe, 17.08.2008, 21:30 Uhr · 15 Antworten · 1.974 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard Pyrenäen im September

    #1
    Hallo,
    ich freu mich schon auf die Pyrenäenwoche mit meinem Kollegen. Einige von Euch kennen sich dort bestimmt aus, oder?

    Habt Ihr Übernachtungsempfehlungen für uns? Die Zielorte der Tagesetappen sind:
    • Laruns
    • Bielle
    • Biescas (da fahren wir evtl. auf den Col Du Portalet. Kennt jemand die Hütte dort oben?)
    • Sort
    • Figuerres (das sollte kein Problem sein. Ist ja gross genug)


    Die Hotels oder Pensionen sollten nicht mehr als 40,- Euro/Person kosten. Wenn Ihr Tips habt, immer her damit!

  2. Motoduo Gast

    Standard

    #2
    Hallo Uwe, habe einen Tip für Dich ca. 25 km von Figueres...Casa Holly in Capmany...einfach toll google mal

    Gruß Alex

  3. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von ARJ Beitrag anzeigen
    Hallo Uwe, habe einen Tip für Dich ca. 25 km von Figueres...Casa Holly in Capmany...einfach toll google mal

    Gruß Alex
    Hi Alex,

    liest sich gut und sieht toll aus! Habe direkt eine Reservierungsanfrage losgeschickt.

    Prima Tip! Danke!

  4. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von ARJ Beitrag anzeigen
    Hallo Uwe, habe einen Tip für Dich ca. 25 km von Figueres...Casa Holly in Capmany...einfach toll google mal

    Gruß Alex
    Sehr einfacher Standard und nichts für Nichtraucher ....

  5. Motoduo Gast

    Standard

    #5
    Ja Benno, so gehen die ansprüche auseinander. Ein einfaches Zimmer hat mir bis heute auf meinen reisen immer gereicht. Deiner liegt dann warscheinlich auf dem Standard der "Paradores". Schön wenn Du Dir das leisten kannst. Beim Casa Holly bin ich bis jetzt noch nicht zum rauchen gezwungen worden...und das "Leben" findet doch zu 99% draußen statt.
    Ich bin übrigens: Nichtraucher...

  6. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #6
    Nur so zum Einstimmen (und OHNE Werbegedanken): Hast Du schon mal reingeguckt?

    Wirklich tolles Vid!

  7. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von ARJ Beitrag anzeigen
    Ja Benno, so gehen die ansprüche auseinander. Ein einfaches Zimmer hat mir bis heute auf meinen reisen immer gereicht. Deiner liegt dann warscheinlich auf dem Standard der "Paradores". Schön wenn Du Dir das leisten kannst. Beim Casa Holly bin ich bis jetzt noch nicht zum rauchen gezwungen worden...und das "Leben" findet doch zu 99% draußen statt.
    Ich bin übrigens: Nichtraucher...
    Mit deinen Vermutungen liegst du falsch. Mein Hinweis war rein sachlich gemeint. In Paradores habe ich noch nicht genächtigt. Ich bin übrigens: Raucher....

  8. Motoduo Gast

    Standard

    #8
    Dann erkläre einem Westerwälder bitte einmal Münsterländische "Sachlichkeit". Hab ich nämlich immer noch nicht verstanden...

    DANKE -

  9. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von ARJ Beitrag anzeigen
    Dann erkläre einem Westerwälder bitte einmal Münsterländische "Sachlichkeit". Hab ich nämlich immer noch nicht verstanden...

    DANKE -
    Ja gerne,

    mit dem einfachen Standard sind die Holzhütten gemeint, mit dem kräftigen Rauchen der Gastgeber hast du vermutlich nur dann kein Problem, wenn gutes Wetter ist und du nicht in den Aufenthaltsraum musst.

  10. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Haegi Beitrag anzeigen

    Wirklich tolles Vid!
    WOW!!! Eine gute Idee!! Das wär was für mich. ...nächstes Jahr!! vielleicht!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pyrenäen im September
    Von QBI im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 21:41
  2. Pyrenäen
    Von Kojote im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 16:28
  3. Pyrenäen im August / September
    Von bug im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 13:47
  4. Am 20.Mai in die Pyrenäen
    Von Olli_aus_Lohmar im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 17:53