Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Pyrenäen im September

Erstellt von uweloe, 17.08.2008, 21:30 Uhr · 15 Antworten · 1.979 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    die Holzhütten
    Das: http://www.casa-holly.de/resources.html sieht nicht nach einfacher Holzhütte aus. Ist das ein Fake? Oder sprecht Ihr von unterschiedlichen Häusern?

    Mir würde das sehr zusagen.

  2. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    486

    Standard

    #12
    Die Casa Holly ist ein ideal Ausgangsort für StrassenTouren in Nordspananien und Endurotouren ins Umland.
    Ich war ein paarmal im Winter dort: klasse, nur zum Baden im Pool isses dann halt auch dort zu kühl.
    Holly und seine Frau machen das prima!
    Ich kanns nur empfehlen!
    Stefan

  3. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Überflieger Beitrag anzeigen
    Die Casa Holly ist ein ideal Ausgangsort für StrassenTouren in Nordspananien und Endurotouren ins Umland.
    Schnief... für mich ist es die letzte Übernachtung vor der Fahrt nach Narbonne...

    Aber Danke für Deine Einschätzung. Wird gebucht!

  4. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von uweloe Beitrag anzeigen
    Das: http://www.casa-holly.de/resources.html sieht nicht nach einfacher Holzhütte aus. Ist das ein Fake? Oder sprecht Ihr von unterschiedlichen Häusern?

    Mir würde das sehr zusagen.
    Bei den Holzhütten handelt es sich um einen großen Teil der Übernachtungsgelegenheiten. Im Haupthaus gibt es nur zwei Zimmer mit fünf Betten, der Rest ist halt in Holzhütten.

  5. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    238

    Reden

    #15
    Hi Folks,

    Wir waren von 09.08. - 23.08. in den Pyrenäen
    Link: ( http://dombrofsky.de/34.html )

    Mit dem Zelt ist war das echt easy, selbst zur Hauptferienzeit haben wir am Atlantik immer sofort einen freien Campingplatz gefunden.

  6. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #16
    Hallo Dombl,

    klasse! Habe die Bilder genossen und hoffe, nächste Woche ähnliche zu sehen. Aber Zelten will ich nicht... das ganze Geraffel mitnehmen... NEIN DANKE! (Scheisse, bin ich zu alt????)

    Danke für die Vorfreude trotz 13 Grad und Regen hier in Köln.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pyrenäen im September
    Von QBI im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 21:41
  2. Pyrenäen
    Von Kojote im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 16:28
  3. Pyrenäen im August / September
    Von bug im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 13:47
  4. Am 20.Mai in die Pyrenäen
    Von Olli_aus_Lohmar im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 17:53