Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Pyrenäen Pfingsten 2015

Erstellt von toyom, 12.02.2015, 22:51 Uhr · 45 Antworten · 8.156 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    64

    Standard

    #31
    Frau und Ich werde dieses Jahr auch dort sein. Von Ende Juli bis Mitte August
    Anreise von Ostfriesland aus per Motorrad.
    Werden die Pyrees von Ost nach West durchqueren und dann straight durch Franzland wieder nach Hause

    pyrees.png
    So solls bisher aussehen
    Geplant sind alle Übernachtungen im Zelt

  2. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    221

    Standard GPX Route Pyrenäen

    #32
    Ich stell mal die von mir geplanten/adaptierten Routen als GPX ein, vielleicht kann jmd, was damit anfangen.
    Das Ganze ist gezippt und aus Basecamp exportiert.

    Gruß

    Tom
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    #33
    Hi Holder30,

    Camping Isabena, dort kannst du auch Bungalows mieten. Restaurant ist super. Wir hatten 2007 und 2012 unsere Mopeds und den Hänger dort stehen (wir mussten mit dem Auto weiter fahren nach Santiago). Allerdings besteht dort die Gefahr, dass man auf dem Platz hängen bleibt und Touren in die Umgebung unternimmt. Ist uns 2007 passiert. Camping Bungalowpark Isabena

    Viele Grüße
    Winfried

  4. Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    227

    Standard

    #34
    Hallo an Alle,

    erstmal vielen Dank für die vielen Info´s!
    Ich fahre Anfang Juni für 4 Wochen durch Frankreich! Unter anderem habe ich eine Woche auf dem Campingplatz Isabena eine Holzhütte gemietet. :-) Möchte von dort Touren OFF- und Onroad machen. :-) Meine Anreise wird durch das Loiretal sein. Dann den Atlantik runter - Pyrenäen und irgendwann übers Mittelmeer - Seealpen wieder nach Frankfurt! :-)

    Nun zu meiner Frage: Gibt es einen Grund warum die meisten die Pyrenäen von Osten nach Westen durchqueren? Wenn ich es richtig verstehe, ist der Osten die Mittelmeerseite und Westen der Atlantik?

    Vielen Dank für weitere Informationen.

    Viele Grüße

    Carsten

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von grautnix Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Grund warum die meisten die Pyrenäen von Osten nach Westen durchqueren?
    Vermutlich liegt es einfach daran, das die allermeisten von Osten her anreisen.
    Aber man kann die Pyris auch in beiden Richtungen durchqueren.
    Dabei wird dir auch Garantiert nicht langweilig !

    Josef

  6. Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    112

  7. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    246

    Standard

    #37
    Wir sind im September von Carcasonne, Prades her auf der spanischen Seite bis ungefähr Höhe Lumbier gefahren (3x in Jaca übernachtet und Tagestouren gefahren). Immer schönes und trockenes Wetter.
    Zurück von Jaca direkt auf die franz. Seite. Da konnten wir die Tour de France Pässe fahren. War auch cool, aber das Wetter definitiv viel schlechter /feuchter.
    Die Tour war aber der absolute Hammer. Wir waren 11 tage unterwegs, davon je 2 Anfahr/-und Rückfahrtage durch Frankreich (die waren in sich schon Klasse)

    gruss
    Robi

  8. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    949

    Standard

    #38
    Für Pamplona sind nächste Woche 30º angesagt - muss nichts heissen aber ich drück' Euch die Daumen, dass es ein bisschen anhält...

  9. Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    112

  10. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    749

    Standard

    #40
    Servus...wir fahren zu dritt am Mittwoch morgen um 6 uhr los,von Saarbrücken bis Perpignan direkt durch...halt Autobahn.....dann auf der französischen Seite nach Biarritz und zurück auf der spanischen Seite


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pyrenäen Tour 2015
    Von GS-Uli im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 22:25
  2. pyrenäen 2006
    Von bcgs3 im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 18:27
  3. Pyrenäen - Herbst 2005
    Von Alex im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 22:17
  4. CP's Pyrenäen & Seealpen
    Von Biji im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 14:04
  5. Pfingsten
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 18:30