Pyrenäen vom 08.09. bis 15.09.17 - Mitfahrer gesucht

Diskutiere Pyrenäen vom 08.09. bis 15.09.17 - Mitfahrer gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen! Wir sind derzeit zu dritt und suchen noch 1-2 unkomplizierte und nette Mitfahrer für eine Tour durch die Pyrenäen. Die Tour...
BMW-Tina

BMW-Tina

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
67
Ort
Bayern
Modell
BMW R1200 GS
Hallo zusammen!


Wir sind derzeit zu dritt und suchen noch 1-2 unkomplizierte und nette Mitfahrer für eine Tour durch die Pyrenäen.
Die Tour beginnt am 08.09.17 (morgens) in Tarascon-Sur-Ariège und endet am 15.09.17 (abends) auch wieder dort. Einmal quer durch die Pyrenäen bis zum Atlantik und wieder zurück. Insgesamt ca. 1.940 km in 7 Tagesetappen, am Atlantik 1 Tag Pause oder Tour vor Ort.
Übernachtungen in kleinen Hotels (**bis***).


Der Routenverlauf ist noch nicht in Stein gemeißelt und Wünsche könnten noch berücksichtigt werden, der Termin ist allerdings fix.


Gruß

Tina
 
G

Gast 23088

Gast
Insgesamt ca. 1.940 km (...)Der Routenverlauf ist noch nicht in Stein gemeißelt
Also könnten es auch 1.941 km werden? Das wäre mir dann aber zuviel...:) (scnr)

(Erinnert mich an den alten Statistiker-Witz: 97,34827% aller Statistiken täuschen eine Genauigkeit vor, die sie gar nicht erfüllen...)
 
BMW-Tina

BMW-Tina

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
67
Ort
Bayern
Modell
BMW R1200 GS
tja durchaus möglich, es könnten aber auch nur 1939 km werden. mal gucken :cool:.
 
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.365
Modell
KTM 1090 Adenture R
Was kostet denn so eine Südafrikatour?
 
G

Gast20919

Gast
Was kostet denn so eine Südafrikatour?
Guckst du bei : Intibane Tours | Motorcycle Tours throughout Southern Africa

oder schreibst den Rainer SA MOOSE hier im Forum selbst mal an ...

unsere Tour ist mit Rainer aber mit eigenem Motorrad (per Container) falls du Interesse hast ,und nicht bei FB bist ,schicke mir ein PN ...Infos sihe unten LINKS

übrigens :http://www.gs-forum.eu/touren-reiseberichte-123/suedafrika-132785/

oder hier :http://www.gs-forum.eu/reise-100/wenn-europa-zu-langweilig-wird-130824/


Sorry BMW Tina ...das ich in deinem Thread schreibe ...!!!
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Bevor hier der Thread weiter geentert wird :wink::

Tina, Du erhälst gleich eine weitere PN von mir :smile:
 
BMW-Tina

BMW-Tina

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
67
Ort
Bayern
Modell
BMW R1200 GS
@Nolimit
Sch...e, sch...e, Südafrika würde mich auch schon längst reizen, aber Februar..... da bin ich in Norwegen. :conffuused::conffuused::conffuused:

Wünsche Dir in Südafrika eine schöne Tour und ist schon o.k. dass Du meinen Thread anderweitig benutzt (ausnahmsweise).

@Peter
PN ist ebenfalls unterwegs :rolleyes:
 
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.365
Modell
KTM 1090 Adenture R
Mist, ich muss am 16. morgens schon in Italien sein, sonst hätte ich es mir mit den Pyrenäen überlegt...
 
G

Gast20919

Gast
@ Tina ,zum wieder Gutmachen ein paar Pics ,vielleicht erkennst du ja was wieder


















Las Bardenas Reales nicht vergessen !!!!
Euch allen viel Spass !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
398
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Hallo Tina,
Frau und ich starten am 4.9. für 2 Wochen in Trier und brauchen 2 - 2,5 Tage. Da unten wird jeden Tag neu geplant.
Evtl. kreuzen sich ja unsere Wege. Können uns kurz vorher ja mal kurzschließsen.
Wie kommt Ihr denn da runter.? 1 Woche incl An- und Abreise ist ja recht knapp
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Wir sind früher da unten. Euch schöne Reise.
 
R

regonello

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
3
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS LC / R1200GS
Hallo, habt ihr schon eine Tour geplant, bzw. Streckenplanung?
VG
regonello
 
R

regonello

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
3
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS LC / R1200GS
entschuldigt, habe mich vertippt. Das sollte an jemanden anderes gehen.
 
Thema:

Pyrenäen vom 08.09. bis 15.09.17 - Mitfahrer gesucht

Pyrenäen vom 08.09. bis 15.09.17 - Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

    Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Mdmot Pyrenäen

    Mdmot Pyrenäen: Hallo in die Runde, wir planen bisher zu Zweit eine 2Wochen Pyrenäen off/onroadtour ab 12.6.2024. Startpunkt Barcelon. Ich würde dazu gerne die...
  • Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien

    Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien: Mitfahrer gesucht! Ich (61) suche für März 2024 einen Mitfahrer. Es geht vom Ruhrgebiet über Bordeux durch die Pyrenäen bis weiter nach Dénia...
  • Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

    Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Mdmot Pyrenäen

    Mdmot Pyrenäen: Hallo in die Runde, wir planen bisher zu Zweit eine 2Wochen Pyrenäen off/onroadtour ab 12.6.2024. Startpunkt Barcelon. Ich würde dazu gerne die...
  • Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien

    Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien: Mitfahrer gesucht! Ich (61) suche für März 2024 einen Mitfahrer. Es geht vom Ruhrgebiet über Bordeux durch die Pyrenäen bis weiter nach Dénia...
  • Oben