Pyrenäen von Ost nach West

Diskutiere Pyrenäen von Ost nach West im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Sehr schönes Haus! Das passt zur Umgebung!
hinnack10

hinnack10

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
360
Ort
408xx
Modell
2023er 1250 GS Trophy
Sehr schönes Haus! Das passt zur Umgebung!
 
N

nordmann1

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
In diesem Hotel wird aber nicht die Musik aus dem Video gespielt? Sonst brauche ich nämlich die Adresse vom nächsten Zahnarzt.
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.678
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Einfach N260!
Reicht schon. sturmi:o
 
Robi1200

Robi1200

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
499
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
Hi Ulf

da habe ich einiges wieder erkannt:rocker:Ist wirklich eine tolle Gegend zum Motorrad fahren. Wir haben aber Frankreich gleich in die Tour einbezogen. Möglichst wenig Autobahn, aber man benötigt dann mehr zeit, um da runterzukommen.

gruss
Robi
 
ratux

ratux

Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
125
Ort
Linnich
Modell
R 1200 GS (Bauj 2005)
Hallo Winfried,
da du zum ersten Mal in die Pyrenäen fährst und das auch mit Sozia, empfehle ich dir den Tourenvorschlag des ADAC für Motorradfahrer mal anzuschauen.Meine erste Tour habe ich auch in etwa so gefahren und dann Lust auf mehr bekommen. Ich war mittlerweile bereit 4 Mal dort und habe es nie bereut. Einmal (2013) hatte ich Mitte Juni Probleme mit dem Wetter - und geschlossene Pässe - dann kann man aber immer noch auf die witterungsbedingte glücklichere Seite Spanien ausweichen. Die Anfahrt habe ich teils Autobahn, teils Landstrassen durch Frankreich gemacht. Ich verweise noch mal gerne auf meinen Film von 2015.
Viel Spass Norbert

 
B

Bikerider

Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
141
Modell
R1200GS
Hallo Ulf, ich würde mich über weitere Informationen über deine Reise nach und in den Pyrenäen (Gpx und Pois) freuen.

Gruss Klaus
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.924
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
B

Bikerider

Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
141
Modell
R1200GS
Hallo Ulf,
Hat prima geklappt.
Danke
Gruss Klaus
 
G

garibaldi

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Da wundert man sich hier im Forum, wenn schonmal die Pyrenäen mit den Alpen verwechselt werden. Dabei passiert das sogar unserem Herrn Bundespräsidenten. Der hatte nämlich in seiner blumigen Weihnachtsansprache den Germanwings-Absturz kurzerhand von den Alpen in die Pyrenäen verlegt. Das ist auch zunächst niemandem aufgefallen. Erst am nächsten Tag hat wahrscheinlich irgendein subalterner Dödel den Fauxpas bemerkt, und der Herr Präsident musste seine Rede nochmal halten.

Mal sehen, was Mutti Merkel in ihrer Neujahrsansprache so fabriziert :-)
 
Thema:

Pyrenäen von Ost nach West

Pyrenäen von Ost nach West - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

    Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Mdmot Pyrenäen

    Mdmot Pyrenäen: Hallo in die Runde, wir planen bisher zu Zweit eine 2Wochen Pyrenäen off/onroadtour ab 12.6.2024. Startpunkt Barcelon. Ich würde dazu gerne die...
  • Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien

    Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien: Mitfahrer gesucht! Ich (61) suche für März 2024 einen Mitfahrer. Es geht vom Ruhrgebiet über Bordeux durch die Pyrenäen bis weiter nach Dénia...
  • Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

    Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Mdmot Pyrenäen

    Mdmot Pyrenäen: Hallo in die Runde, wir planen bisher zu Zweit eine 2Wochen Pyrenäen off/onroadtour ab 12.6.2024. Startpunkt Barcelon. Ich würde dazu gerne die...
  • Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien

    Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien: Mitfahrer gesucht! Ich (61) suche für März 2024 einen Mitfahrer. Es geht vom Ruhrgebiet über Bordeux durch die Pyrenäen bis weiter nach Dénia...
  • Oben