Pyrenäenpässe

Diskutiere Pyrenäenpässe im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, hab schon gesucht und nichts passendes gefunden. Gib es eine Internetseite wie die "Alpenrouten", von den Pyrenäenpässen, in der die GPS...
G

GSigge

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
19
Ort
88481 Balzheim
Modell
F 800 GS
Hallo,

hab schon gesucht und nichts passendes gefunden.

Gib es eine Internetseite wie die "Alpenrouten", von den Pyrenäenpässen, in der die GPS (GPX File) Daten der Pässe
gelistet sind.

Ich will 2014 eine 7 Tage Tour dort machen, und meine Strecke den Pässen entsprechend vom Mittelmeer
zum Atlantik und zurück zusammenstellen.

Danke für eure Mühe.

MFG
GSigge
 
Zuletzt bearbeitet:
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
418
Ort
Erlangen
Modell
R1150GS Adventure R21
Servus,

die Kacheln der Alpen Overlay Europe (von Heimo S.), haben auch einige der Pyrenaeen Col's eingetragen. Wenn auch nicht alle, Pailheres und Pradel fehlen (vermutlich andere auch).

Gruss, Dirk
 
M

mimomann

Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
3
Modell
R 1200 Gs Triple Black
Hey GSigge, bin seit Sonntag von dort zurück, fahre einfach und am besten nach der ADAC Karte Frankreich Süd, da kannst du nicht's
falsch machen. Für mich der schönste der Col de la Pierre S. Martin. Gut auch die Michelin Karte FRANCE von 2013........
Pyrenäen sind super super...........Autoreisezug nach Narbonne leider zu teuer.........Anreise lieber über die Autobahn oder quer von den
Seealben nach Westen. vg Mimomann P.S. nähere Angeben gerne :)
 
G

GSigge

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
19
Ort
88481 Balzheim
Modell
F 800 GS
Hallo wehretaler,

perfekt, und danke für die Info.

Und jetzt noch auf der Spanischen Seite zurück.


MfG
GSigge
 
19ram53

19ram53

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
146
Ort
Münster/Westf.
Modell
R 1250 GS ADV
Wenn Du nach der ADAC Karte Pyrenäen fährst, kannst Du nichts falsch machen!
war damit super zufrieden!

L. G.

Albert
 
Thema:

Pyrenäenpässe

Pyrenäenpässe - Ähnliche Themen

  • Pyrenäenpasse in Frankreich und Spanien

    Pyrenäenpasse in Frankreich und Spanien: Hallo zusammen Von den Alpenpässen gibt es GPX, die man zB auch in Base Camp einbinden kann. Weiss jemand von euch, ob es auch GPX zum...
  • Pyrenäenpässe - Zustandsbericht???

    Pyrenäenpässe - Zustandsbericht???: Tach zusammen Ich fahre am 25.4 mit dem DB-Autozug nach Narbonne. Von dort aus geht es in die Pyrenäen. :D Jetzt bin ich auf der Suche nach...
  • Pyrenäenpässe - Zustandsbericht??? - Ähnliche Themen

  • Pyrenäenpasse in Frankreich und Spanien

    Pyrenäenpasse in Frankreich und Spanien: Hallo zusammen Von den Alpenpässen gibt es GPX, die man zB auch in Base Camp einbinden kann. Weiss jemand von euch, ob es auch GPX zum...
  • Pyrenäenpässe - Zustandsbericht???

    Pyrenäenpässe - Zustandsbericht???: Tach zusammen Ich fahre am 25.4 mit dem DB-Autozug nach Narbonne. Von dort aus geht es in die Pyrenäen. :D Jetzt bin ich auf der Suche nach...
  • Oben