Q-Tour am 20.01.2008 MUC/Salzburg

Diskutiere Q-Tour am 20.01.2008 MUC/Salzburg im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, die Wetter-Fee meint es gut :), aus diesem Grund geht es am Sonntag, 20.01.2008 von Ebersberg bei München, Chiemsee, B305 über Berchtesgaden...
D

dominotec

Gast
Hi,

die Wetter-Fee meint es gut :), aus diesem Grund geht es am Sonntag, 20.01.2008 von Ebersberg bei München, Chiemsee, B305 über Berchtesgaden, Hallein in Richtung Salzburg zum Wiestalstausee, Traunsee, Attersee, Mondsee. Vielleicht bringe ich wieder ein paar Bilder mit. Wer Interesse hat oder zufällig die gleiche Strecke fährt kann sich ja mal melden.

Treffpunkt für Kurzentschlossene
McDonald's(McDrive), Eglharting, Siriusstrasse, GPS-Koordinaten: N48.08321 E11.85476, Google-Maps, Treffpunkt: 09:30 Uhr, Abfahrt 09:45 Uhr. Anbei als Anhang eine grobe Übersicht der Tour und das Garmin MapSource File. Die Tour kann in einigen Punkten abweichen wg. Wechsel auf landschaftliche schöne Strecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Welche Wetterfee habt ihr denn da unten?
Unsere ist doof!
Hier hat es heute schon den ganzen Tag gemeimelt und morgen soll es auch nicht besser werden.
Viel Spass und unfallfreie Fahrt

Gruß
Martin
 
indsmen

indsmen

Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
101
Ort
Ottobrunn
Modell
R75/5; R1250GS
Schade

Servus,

schade, da wäre ich gerne mit :(. Wenn Du Deine nächste Fahrt etwas 'langfristiger' planst, bin ich mit dabei ;):)
 
D

dominotec

Gast
Servus,

schade, da wäre ich gerne mit :(. Wenn Du Deine nächste Fahrt etwas 'langfristiger' planst, bin ich mit dabei ;):)
Hi Michael,

der Thread zur Tour war schon etwas kurzfristig. Bevor ich überhaupt eine Tourplanung mache, schaue ich mir immer die Wettervorschau der betroffenen Gebiete im Internet an. Wenn das Wetter passt, bin ich am kommenden Wochenende am Samstag oder Sonntag wieder unterwegs. Es kann auch gerne eine kleine Hausrunde sein, damit wir noch etwas von unserer Familie am WE haben.
 
indsmen

indsmen

Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
101
Ort
Ottobrunn
Modell
R75/5; R1250GS
Servus Bernd,

Wenn das Wetter passt, bin ich am kommenden Wochenende am Samstag oder Sonntag wieder unterwegs. Es kann auch gerne eine kleine Hausrunde sein, damit wir noch etwas von unserer Familie am WE haben.
da bin ich doch glatt dabei :)
 
Thema:

Q-Tour am 20.01.2008 MUC/Salzburg

Q-Tour am 20.01.2008 MUC/Salzburg - Ähnliche Themen

  • Argentinien Tour 2008/2009

    Argentinien Tour 2008/2009: Habe gerade festgestellt das ich hier im Forum noch gar nichts von meiner Argentinien Tour berichtet habe. Lag vielleicht daran das die...
  • Bilder von Tour Juni 2008 (Elsass, Vogesen, Schweiz)

    Bilder von Tour Juni 2008 (Elsass, Vogesen, Schweiz): Hallo zusammen, ich habe die Bilder von dieser Tour mal in Picassa Web eingestellt hat. Wer interesse hat, kann sich die Bilder unter dem Link...
  • Balkan-Tour Mai-Juni 2008.

    Balkan-Tour Mai-Juni 2008.: Hallo, plane Motorradtour ab Anfang Mai für 8-10 Wochen durch Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzigovina, Montenegro, Mazzedonien...
  • West-Ost-Tour 2008

    West-Ost-Tour 2008: Hallo Leute, würd gerne im April - Mai´ne mehrtägige Tour ( Do-So oder Fr-Mo ) von der Mosel aus ins thüringische Eichsfeld unternehmen. ( evtl...
  • Alpen Tour 2008

    Alpen Tour 2008: Hallo zusammen Es ist erst mal nur eine voraus Planung,aber mit einer Hotel Buchung ist das ja immer so eine Sache. :rolleyes: Wollte mal leise...
  • Alpen Tour 2008 - Ähnliche Themen

  • Argentinien Tour 2008/2009

    Argentinien Tour 2008/2009: Habe gerade festgestellt das ich hier im Forum noch gar nichts von meiner Argentinien Tour berichtet habe. Lag vielleicht daran das die...
  • Bilder von Tour Juni 2008 (Elsass, Vogesen, Schweiz)

    Bilder von Tour Juni 2008 (Elsass, Vogesen, Schweiz): Hallo zusammen, ich habe die Bilder von dieser Tour mal in Picassa Web eingestellt hat. Wer interesse hat, kann sich die Bilder unter dem Link...
  • Balkan-Tour Mai-Juni 2008.

    Balkan-Tour Mai-Juni 2008.: Hallo, plane Motorradtour ab Anfang Mai für 8-10 Wochen durch Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzigovina, Montenegro, Mazzedonien...
  • West-Ost-Tour 2008

    West-Ost-Tour 2008: Hallo Leute, würd gerne im April - Mai´ne mehrtägige Tour ( Do-So oder Fr-Mo ) von der Mosel aus ins thüringische Eichsfeld unternehmen. ( evtl...
  • Alpen Tour 2008

    Alpen Tour 2008: Hallo zusammen Es ist erst mal nur eine voraus Planung,aber mit einer Hotel Buchung ist das ja immer so eine Sache. :rolleyes: Wollte mal leise...
  • Oben