Ergebnis 1 bis 5 von 5

Q-Tour am 20.01.2008 MUC/Salzburg

Erstellt von dominotec, 19.01.2008, 21:06 Uhr · 4 Antworten · 606 Aufrufe

  1. dominotec Gast

    Beitrag Q-Tour am 20.01.2008 MUC/Salzburg

    #1
    Hi,

    die Wetter-Fee meint es gut , aus diesem Grund geht es am Sonntag, 20.01.2008 von Ebersberg bei München, Chiemsee, B305 über Berchtesgaden, Hallein in Richtung Salzburg zum Wiestalstausee, Traunsee, Attersee, Mondsee. Vielleicht bringe ich wieder ein paar Bilder mit. Wer Interesse hat oder zufällig die gleiche Strecke fährt kann sich ja mal melden.

    Treffpunkt für Kurzentschlossene
    McDonald's(McDrive), Eglharting, Siriusstrasse, GPS-Koordinaten: N48.08321 E11.85476, Google-Maps, Treffpunkt: 09:30 Uhr, Abfahrt 09:45 Uhr. Anbei als Anhang eine grobe Übersicht der Tour und das Garmin MapSource File. Die Tour kann in einigen Punkten abweichen wg. Wechsel auf landschaftliche schöne Strecken.

  2. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #2
    Welche Wetterfee habt ihr denn da unten?
    Unsere ist doof!
    Hier hat es heute schon den ganzen Tag gemeimelt und morgen soll es auch nicht besser werden.
    Viel Spass und unfallfreie Fahrt

    Gruß
    Martin

  3. Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    93

    Standard Schade

    #3
    Servus,

    schade, da wäre ich gerne mit . Wenn Du Deine nächste Fahrt etwas 'langfristiger' planst, bin ich mit dabei

  4. dominotec Gast

    Beitrag

    #4
    Zitat Zitat von indsmen Beitrag anzeigen
    Servus,

    schade, da wäre ich gerne mit . Wenn Du Deine nächste Fahrt etwas 'langfristiger' planst, bin ich mit dabei
    Hi Michael,

    der Thread zur Tour war schon etwas kurzfristig. Bevor ich überhaupt eine Tourplanung mache, schaue ich mir immer die Wettervorschau der betroffenen Gebiete im Internet an. Wenn das Wetter passt, bin ich am kommenden Wochenende am Samstag oder Sonntag wieder unterwegs. Es kann auch gerne eine kleine Hausrunde sein, damit wir noch etwas von unserer Familie am WE haben.

  5. Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    93

    Standard

    #5
    Servus Bernd,

    Zitat Zitat von dominotec Beitrag anzeigen
    Wenn das Wetter passt, bin ich am kommenden Wochenende am Samstag oder Sonntag wieder unterwegs. Es kann auch gerne eine kleine Hausrunde sein, damit wir noch etwas von unserer Familie am WE haben.
    da bin ich doch glatt dabei


 

Ähnliche Themen

  1. Argentinien Tour 2008/2009
    Von Vanmel im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 17:43
  2. Balkan-Tour Mai-Juni 2008.
    Von EGO im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 17:21
  3. Q-Tour am 09.03.2008 EBE/Wasserburg am Inn
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 10:54
  4. West-Ost-Tour 2008
    Von GS-Klaus im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 21:36
  5. Alpen Tour 2008
    Von Schneuzer im Forum Reise
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 23:41