Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Q-Tour KW51 MUC

Erstellt von dominotec, 12.12.2007, 17:45 Uhr · 12 Antworten · 935 Aufrufe

  1. dominotec Gast

    Cool Q-Tour KW51 MUC

    #1
    Hi,

    wer Interesse und die Zeit an einer kleinen gemeinsamen Tages Q-Tour in der KW51 hat (Termine: Mo. 17.12.07, Die. 18.12.07, Mi. 19.12.07) der kann sich ja mal melden. Tour/Ziel ab München ist noch offen und hängt vom Wetterbericht ab, ansonsten viel Spaß beim Arbeiten .

  2. dominotec Gast

    Reden Tourbilder sind online

    #2
    Zitat Zitat von dominotec Beitrag anzeigen
    Hi,

    wer Interesse und die Zeit an einer kleinen gemeinsamen Tages Q-Tour in der KW51 hat (Termine: Mo. 17.12.07, Di. 18.12.07, Mi. 19.12.07) der kann sich ja mal melden. Tour/Ziel ab München ist noch offen und hängt vom Wetterbericht ab, ansonsten viel Spaß beim Arbeiten .
    Alle Tourbilder vom Mo. 17.12.07, Di. 18.12.07, Mi. 19.12.07 sind ab sofort online unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    #3
    Zitat Zitat von dominotec Beitrag anzeigen
    Alle Tourbilder vom Mo. 17.12.07, Di. 18.12.07, Mi. 19.12.07 sind ab sofort online unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa
    komplimet, sehr schöne fotos, sieht jedoch aus, als wenn es ein wenig kalt gewesen wäre

  4. dominotec Gast

    Beitrag

    #4
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    kompliment, sehr schöne fotos, sieht jedoch aus, als wenn es ein wenig kalt gewesen wäre
    Ja, es war zum Teil schon sehr frisch. Am Spätnachmittag so ab 17:00 Uhr ist die Temperatur dann schlagartig in den Keller gefallen. Wenn kein Wind geht, dann lässt sich das schon aushalten. Mit der richtigen Bekleidung ist das ja auch kein Problem. Irgenwie gewöhnt man sich außerdem auch an die Minus Temperaturen. Die Impressionen im Winter sind einfach unbeschreiblich. Mir persönlich ist aufgefallen, seitdem ich die Fotos mache sehe ich einfach mehr von der Landschaft und genieße es .

  5. 084ergolding Gast

    Standard zum aufwärmen...

    #5
    und weisswurschtfrühstück in der niederlassung ? kommst mit ?
    werd so gegen 10:00h dort sein wollen. wie schauts aus bernd ?

    glg aus ergolding,
    jan

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von dominotec Beitrag anzeigen
    Ja, es war zum Teil schon sehr frisch. Am Spätnachmittag so ab 17:00 Uhr ist die Temperatur dann schlagartig in den Keller gefallen. Wenn kein Wind geht, dann lässt sich das schon aushalten. Mit der richtigen Bekleidung ist das ja auch kein Problem. Irgenwie gewöhnt man sich außerdem auch an die Minus Temperaturen. Die Impressionen im Winter sind einfach unbeschreiblich. Mir persönlich ist aufgefallen, seitdem ich die Fotos mache sehe ich einfach mehr von der Landschaft und genieße es .
    hi bernd,

    bin die letzten tage auch teilweise bei minusgraden durch die eifel gefahren und hab wegen der niedrigen geschwindigkeit die landschaft zum teil auch mit ganz anderen augen gesehen, auch weil sie weiß war, kein schnee, aber frost und es war schon imposant, keine frage

    leider liegt bei uns sehr selten schnee, ansonsten würd´ ich mir noch ´nen satz felgen mit stollen draufmachen und auch bei schnee fahren, ist ´ne wahnsinns sache, einfach toll weiter so

  7. dominotec Gast

    Beitrag

    #7
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    und weisswurschtfrühstück in der niederlassung ? kommst mit ?
    werd so gegen 10:00h dort sein wollen. wie schauts aus bernd ?

    glg aus ergolding,
    jan
    Hallo Jan,

    grrr..., geht leider nicht. Ich glaube es ist besser solche Infos/Anfragen über eine PN abzuwickeln (oder willst Du Punkte sammeln, damit Du den nächsten BMW Ring im Forum bekommst) . Wenn jetzt einige sagen, cool ich kann den Jan aus dem GS-Forum treffen. Dann sind die Jungs/Mädels bei BMW ziemlich überrascht, wenn dann viele hungrige Mäuler auftauchen - Weißwurstüberfall in der BMW Niederlassung München .

  8. 084ergolding Gast

    Standard weisswurschtüberfall...

    #8
    des wär mal was.

    denen sind am montag schon die würschtl ausgangen..... sauerei.
    dafür gibts dann morgen die doppele portion. bernd, so long .....
    ich meld mich via mail noch bei dir, gruesse und pass beim fahren auf,

    jan

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von dominotec Beitrag anzeigen
    Hallo Jan,

    grrr..., geht leider nicht. Ich glaube es ist besser solche Infos/Anfragen über eine PN abzuwickeln. Wenn jetzt einige sagen, cool ich kann den Jan aus dem GS-Forum treffen. Dann sind die Jungs/Mädels bei BMW ziemlich überrascht, wenn dann viele hungrige Mäuler auftauchen - Weißwurstüberfall in der BMW Niederlassung München .
    wir sind ab morgen mit ´nem bus und 56 jungs im süddeutschen unterwegs und wären da auch mal gerne vorbeigekommen lässt sich das einrichten

  10. 084ergolding Gast

    Standard bis zwölf...

    #10
    müssts ihr da sein. ab zwölf ist schluss mit der weisswurscht.....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aachen...Tour...D-B-L-D
    Von Lutz im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 07:38
  2. Schweden Tour
    Von kellinho im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 18:57
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:37
  4. Tour vom 22.05 - 24.05.08
    Von franova im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 18:28
  5. Tour am Plingstmontag
    Von HPE im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 16:52