Ergebnis 1 bis 2 von 2

Quartier auf Krk- Ende Mai

Erstellt von steini, 15.02.2013, 21:10 Uhr · 1 Antwort · 400 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    65

    Standard Quartier auf Krk- Ende Mai

    #1
    Hallo liebe Freunde

    Ich möchte gern meiner besseren Hälfte Ende Mai auf Krk ein paar schöne Tage bescheren.

    Bin auf der Suche nach einem schönen,normalpreisigem Quartier.

    Bevorzugt wäre der Osten,ein Apartment oder Studio und dass unsere alte Dame vielleicht auch ein nettes Plätzchen hat und nicht mitten auf der Strasse stehn muss.

    Ich weiss dass es zu dieser Zeit unendlich viele Möglichkeiten gibt aber vielleicht hat ja wer von euch schon eigene Erfahrung mit einer empfehlenswerten Unterkunft gemacht.

    In der Hoffnung der Frühling möge für uns alle bald anbrechen.

    Gruss Steini

  2. Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    #2
    Obwohl du wirklich recht hast: es gibt Unterkünfte en masse, ich hätte eine Adresse in Krk für dich. Ein großzügiges Appartment mit Terrasse. Ich kopier mal die Adresse von unserer Homepage hier rein (sieht deswegen vielleicht bisserl anders aus). Wir sind über's Fremdenverkehrsbüro in Krk an die Adresse gekommen.

    LG
    Elke


    • Krk / Insel Krk

    Appartement und Zimmer
    Otelo Stolfa
    Ivana Zajca 1
    51500 Krk
    Tel. +385 51 222 520
    Mobil +385 98 94 64 215

    o.stolfa@gmail.com




 

Ähnliche Themen

  1. Quartier am/um Monte Grappa??
    Von chris66 im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 17:00
  2. Quartier in Tirol
    Von Weinviertler im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 13:24
  3. Alles hat ein Ende...
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 10:37
  4. Ende Der HP2
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 17:28
  5. HP2 Ende?
    Von ruebae im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 16:18