Querverbindung Bardolino - Feltre

Diskutiere Querverbindung Bardolino - Feltre im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo ihr . Der NichtBMWfahrer sucht nach einer schönen Verbindung von Bardolino nach Feltre(Passo di Grappa):rolleyes: Oder sollte man erst oben...
E

erika24

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
44
Hallo ihr . Der NichtBMWfahrer sucht nach einer schönen Verbindung von Bardolino nach Feltre(Passo di Grappa):rolleyes:
Oder sollte man erst oben ab Roveretto nach Osten fahren ??:confused: greetings :)
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.978
.. da war ich erst 2 wochen lang :D

im Prinzip RIVA STADT VERMEIDEN , egal wie..

mal sehen ob der google link so geht ? https://maps.google.de/maps?saddr=B...rsp=10&sz=12&via=1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11&z=12


ansonsten kurzfassung

- über nebenstrassen nach rovereto -> folgaria -> hochebene -> monte rovere -> asiago -> gallio -> valsugana -> romano d'ezzelino -> hier dann rauf auf den Monte grappa -> dann nach norden weiter -> seren del grappa

- auf der asiago hochebene kann man sich 2 wochen lang kurven rausch anfahren (deshalb ist mein obiger vorschlag nur 1 von 5000 möglichkeiten dort lang zu fahren ;) )

.. hier ist auch gut "enego 2000" GPS : 45.952612,11.64799

... wenn du schon mal bei "Monte Rovere" vorbei fährst, kannst du auch gleich noch den kaiserjäger runter (und wieder rauf fahren - VORSICHT : sehr ENG!! ) GPS 45.971108,11.291664


mfg
 
E

erika24

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
44
,,,danke Nobbe :smile:Bin durch suchen auf meiner trentinokarte auf ein gewusel an gelben und weissen Strässchen gekommen und werde deswegen dorthin und nicht zum 4,5, 6 mal ne Sellarunde (trotzdem schön!!) fahren und neues entdecke ,inkl Kaiser, Monte Grappa......
greetings :smile:
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.978
.. wie gesagt - wir sind in der gegend 2 wochen lang nur "kleine" und "kleinste" strässchen rauf / runter ohne dass auf der strasse viel los war - auch immer wieder schön war es einfach mal rechts / links in die "refugios" zu fahren, da kommt man oben zwar oft nicht weiter aber schön und kurvig ists meistens

auch noch als tip :
- canal san bovo GPS 46.155875,11.732012
- auffahrt enego
- auffahrt schio -> asiago : hier gibts eine grosse und eine kleine links im wald GPS 45.795447,11.424444
- am monte grappa gibts imho 4 / 5 auffahrten - die am campo croce ist die "kleinste & kurvigste" GPS 45.814384,11.764334

aber an sich ist dort in der gegen wirklich leicht, kleine strässchen und nette pässe zu finden - wenn man sich nicht gerade auf die üblichen grossen "touri" pässe beschränken will :D

mfg
 
Thema:

Querverbindung Bardolino - Feltre

Querverbindung Bardolino - Feltre - Ähnliche Themen

  • Sardinien Querverbindung Unbefestigt?

    Sardinien Querverbindung Unbefestigt?: Hallo an alle Sardinien Fachmänner/Frauen Im Anhang mal 2 Bilder einer Strecke die in der Freizeitkarte befahrbar ist aber in der Garminkarte als...
  • Stahlflex ohne Querverbindung über der Vorderrad

    Stahlflex ohne Querverbindung über der Vorderrad: Moin zusammen! Der Vorbesitzer meiner 1150er GS (ABS II) hatte noch 3 Jahre vor dem Verkauf die vorderen Gummibremsschläuche gegen neue...
  • Stahlflex ohne Querverbindung über der Vorderrad - Ähnliche Themen

  • Sardinien Querverbindung Unbefestigt?

    Sardinien Querverbindung Unbefestigt?: Hallo an alle Sardinien Fachmänner/Frauen Im Anhang mal 2 Bilder einer Strecke die in der Freizeitkarte befahrbar ist aber in der Garminkarte als...
  • Stahlflex ohne Querverbindung über der Vorderrad

    Stahlflex ohne Querverbindung über der Vorderrad: Moin zusammen! Der Vorbesitzer meiner 1150er GS (ABS II) hatte noch 3 Jahre vor dem Verkauf die vorderen Gummibremsschläuche gegen neue...
  • Oben