Ergebnis 1 bis 4 von 4

Rab, Kroatien

Erstellt von klaus-markus, 03.06.2011, 12:59 Uhr · 3 Antworten · 942 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    75

    Standard Rab, Kroatien

    #1
    hallo, Q-Treiber.
    Ich habe vor am 14.07.2011 bis 23.07.2011 von NRW Richtung Rab, Kroatien in 2 Etappen zu fahren, dort 2 - 4 Tage zu bleiben ( entweder im Hotel oder Privat wohnen), dann in Richtung Alpen und dort noch 2 - 3 Tage über diverse Pässe fahren. Danach werde ich wieder in die Heimat zurückfahren.

    Hat jemand Lust sich anzuschließen ?????????

    Klaus

  2. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #2
    Hey Klaus,

    schöne Idee hast Du da.
    Ich weiß nicht ob Du die Insel Rab kennst ... ist nicht wirklich die größte und nur mit der Fähre zu erreichen.
    Ebenso weiß ich nicht was Du dort vor hast … nur in der Sonne liegen, Boot oder Moped fahren. Für nur in der Sonne liegen ist es schön dort – wobei Du mit dem Boot eher an die richtig schönen Strände kommt.
    Wenn Du aber etwas sehen oder Mopedfahren magst sowie keinen „Inselkoller“ bekommen möchtest, dann fahr lieber auf die Insel KRK nach Baska ganz im Süden der Insel. Ist ein schönes Städtchen mit einem super schönen ewig langen Sand-Kies-Strand. Ein kleines Gebirge und Schotter gibt es auch noch auf der Insel, sowie eine Brücke wenn Du mal eben von der Insel magst …

    Hab eine gute Reise und mach viele Bilder ;-)))

    Servus aus Düsseldorf
    Martin

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #3
    Hallo Klaus,

    wenn man's beschaulich mag, ist Rab eine gute Wahl. Und wenn Du nicht vorhast, dort einen Motorradurlaub zu verbringen, dann fahr' hin. Es gibt zwar ein paar sehr schöne Straßen auf der Insel, etwa von Kampor rüber nach Supetarska Draga, aber mit dem MR hast Du die komplette Insel an einem halben Tag abgegrast und kennst dann so ziemlich jede Ecke.

    Wenn Du allerdings zum Abspannen und Faulenzen dort hin willst, dann ist das etwas anderes. Genau zu diesem Zweck fahre ich dort mit meiner Familie seit Jahren hin.

    Erzähl mal, was Du vorhast.

  4. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    75

    Standard Rab

    #4
    also, erst einmal Bekannte besuchen, dann 1-2 Tage ein bißchen rumcruisen und danach langsam die Küste entlang bis zu den Dolomiten.
    Also ca. 10 Tage Motorradfahren.

    mfG

    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Kroatien
    Von EngelchenW im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 18:14
  2. Kroatien
    Von Grafenwalder im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 12:26
  3. Kroatien
    Von Smile im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 18:44
  4. Kroatien
    Von k34s im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 15:36
  5. Kroatien
    Von oldbmwga im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 16:17