Regio Emillia und Toskana

Diskutiere Regio Emillia und Toskana im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ganz spontan sind wir dieses Wochenende mal wieder zum Motorradfahren nach Italien und haben so gleich mal paar Kurven für Pfingsten erforscht...
Joybar

Joybar

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
363
Ort
Rosenheim
Modell
R 1200 GS
Ganz spontan sind wir dieses Wochenende mal wieder zum Motorradfahren nach Italien und haben so gleich mal paar Kurven für Pfingsten erforscht. Los sind wir gegen 4 Uhr in Rosenheim mit den Motorrädern hinten auf dem Hänger und gegen 10 uhr gings dann auf den Bikes weiter. Sonntag gegen 17 Uhr gings dann wieder auf der Autobahn und mit Hänger zurück nach Hause.

Wer mehr wissen will kann sich ja mal die Bilder ansehen.
http://picasaweb.google.de/lechnerm/ToskanaRegioEmilliaMRz2008
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.710
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
so weit werde ich in diesen vier Tagen nicht runter kommen.

Trentino ist vorgesehen.

 
Joybar

Joybar

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
363
Ort
Rosenheim
Modell
R 1200 GS
Genau da bin ich in HH beim arbeiten sonst hätte es mich gefreut wennst auf Kaffe vorbei geschaut hättest auf dem Weg nach Italien. Aber vielleicht auf der Rückfahrt.

Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.710
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
kannst mir ja in HH am Bahnhof nachwinken. ;)

Rückfahrt ab M-Ost ist am So, 13.04.08. Übliche Zeit.
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus !

Also inklusive An und Abreise wart ihr nur Samstag und Sonntag unterwegs?

gruß Karl
 
Joybar

Joybar

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
363
Ort
Rosenheim
Modell
R 1200 GS
Servus !

Also inklusive An und Abreise wart ihr nur Samstag und Sonntag unterwegs?

gruß Karl
Ja genau, allerdings sind wir mit dem Hänger hier um 4 uhr morgens los und habe4n unsere Bikes dann gegen 10 uhr morgens in Modena abgeladen und am Sonntag so gegen 18 uhr gings von dort wieder mit Hänger retour.

Gruss Martin
 
Thema:

Regio Emillia und Toskana

Oben