Ergebnis 1 bis 4 von 4

Reifenmontage Sardininen (Nähe Pula/Cagliari)

Erstellt von KuhBenita, 13.04.2011, 10:09 Uhr · 3 Antworten · 928 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    53

    Frage Reifenmontage Sardininen (Nähe Pula/Cagliari)

    #1
    Salut liebe Töffgemeinde

    Ich liebeugel mit der Möglichkeit, auf Sardininen meine mitgebrachten Conti TKC80 montieren zu lassen.

    Nun die Fragen an Euch:
    Wer kennt einen guten Reifenmonteur in Sardiniens Süden? Wer hat schon montieren lassen auf der GSA?

    und, zweite Frage an die TKC80 Fahrer:
    Ist es möglich, den TKC nach drei Wochen zu demontieren (will noch bissl in Frankreich heizen ;o)) und z.B. im Herbst wieder zu montieren? Leidet der Reifen unter der zweimaligen Montage?

    Danke Euch für den Input...

    Grüsse

    Marcel

  2. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #2
    Tut mir leid, ich wüßte nur jemanden in Palau und ander Costa Rei...

    Gruß Hermann

  3. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #3
    Kenne nur den in Abatax auf der rechten www.sassogomme.com nicht zu übersehen.
    machte auch einen guten Eindruck.

    Die Reifen kann man mehrmals mont- und demontieren.
    Sorry ist halt nicht im Süden.

  4. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    63

    Standard reifen montage

    #4
    hallo und guten abend aus wien

    ich kann eigentlich nur soviel dazu sagen das es kein priblem sein dürfte wenn du den reifen mit hast , denn wir hatten einen platten hinten und das wurde spontan ,mit einfachen mittel demontiert geflickt und wieder montiert und gehalten bis wien retour , also ich hätte keine angst das dir das keiner macht die sie sehr hilfsbereit sind wenn man auf sie zugeht lg aus wien hermann


 

Ähnliche Themen

  1. Reifenmontage
    Von Momo im Forum Reifen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 07:29
  2. Reifenmontage Karlsruhe-Offenburg
    Von Nordlicht im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 20:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 17:43
  4. Würdet Ihr diese Reifenmontage akzeptieren?
    Von schon50 im Forum Reifen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 13:16
  5. Reifenmontage und Auswuchten
    Von Deepzone im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 21:21