Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Reinland Freudenstadt

Erstellt von racer71, 23.05.2014, 21:58 Uhr · 14 Antworten · 893 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    40

    Standard Reinland Freudenstadt

    #1
    Hallo habe vor nachste Woche evt. Montag - Mittwoch kurzfristig Richtung Schwarzwald Freudenstadt hat jemand dafür eine Gute Idee für die Anreise ohne über die Autobahn zufahren villeicht hat jemand auch lust mitzufahren
    Bearbeiten Antworten Zitieren Danke

  2. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    #2
    Wenn du aus Niedereschach anreist würde ich über 24 Höfe fahren - alles ohne BAB.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #3
    Ich würde von Düren über Zell nach Neustadt/Weinstraße fahren, dort die Rheinseite wechseln, über Sinsheim und Bretten nach Bad Wildbad und von dort nach Freudenstadt. Ersatzweise Bretten-Pforzheim-Baden-Baden und dann die B500(Schwarzwaldhochstraße) nach Freudenstadt.

    Ist komplett ohne BAB

    Ich denke über die Eifel/Mosel muß ich Dir nichts erzählen. Das Stück zwischen Neustadt und Sinsheim ist nicht wirklich spannend. Aber ab Sinsheim machts dann wieder Spaß.

    Ne Alternative wäre rüber in den Westerwald, Limburg, Königstein, Michelstadt, Eberbach nach Sinsheim, aber dann geht es durch das Rhein/Main-Gebiet und das macht keinen Spaß.

  4. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #4
    viel Spass hier….
    Brauchst Du noch Infos?

    Wir selber sind ab morgen gegen Süden unterwegs...

  5. Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    #5
    Hallo Infos sind immer Gut zwecks Unterkunft werde wohl bis Sinsheim Autobahnfahren und dann weiter Landstrasse

  6. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    #6
    Dan fahr doch gleich bis Karlsruhe und über Bad Herrenalb.

  7. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von racer71 Beitrag anzeigen
    Hallo Infos sind immer Gut zwecks Unterkunft werde wohl bis Sinsheim Autobahnfahren und dann weiter Landstrasse

    was benötigst Du denn genau?

  8. Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    #8
    Freudenstadt centrum Pension Gasthof ..

  9. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    #9
    was einfaches ist die Schwarzwaldklause in Dietersweiler

  10. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 21:58