Ergebnis 1 bis 3 von 3

Reise in die Franz. Alpen

Erstellt von anmaemu, 21.01.2011, 20:08 Uhr · 2 Antworten · 1.053 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    43

    Standard Reise in die Franz. Alpen

    #1
    Hallo zusammen

    Wir planen eine Tour (2xR1200GS 4 Personen) in die Franz. Alpen. Da die Tour Ende August, also Hauptferienzeit, starten soll, möchte ich einige Übernachtunungen bereits vorher buchen.
    Kann mir jemand Tipps für gute Hotels geben?
    Für Eure Hilfe schon jetzt Danke.

    Andreas

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #2
    Hotel Edelweiss im Piemont, nahe Cole de Tende

    Ein "kuscheliges" Hotel, zwar in Italien, aber grenznah.
    Schöne Zimmer mit gutem Duschbad, sehr sauber, gutes und reichhaltiges Essen (5-Gänge), nette Belegschaft, bei Bedarf große Garage für die Moppeds, alles zu einem fairen Preis uuuuunnnndddd: super Umgebung auch straßentechnisch

  3. Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    128

    Standard

    #3
    Hallo,
    Sehr zu empfehlen: das le bellevue in beauvezer (http://www.lebellevue.eu/):)
    Sind total auf Motorradfahrer eingestellt, die Wirtsleute sprechen Deutsch und liegt zentral bei den großen Pässen und Schluchten dort unten. Wir waren letztes Jahr dort und waren begeistert.

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 15:11
  2. Franz. Alpen Pension/Hotel
    Von VoS im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 19:30
  3. Tips für Unterkunft i.d. franz. Alpen
    Von Richi-75 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 14:51
  4. Zurück aus den franz. Alpen
    Von Kompromiduese im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 10:02
  5. Zustand franz. Alpen
    Von Kompromiduese im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 14:09