Seite 1 von 99 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 988

Reise-Virus

Erstellt von sandfloh, 22.02.2010, 15:55 Uhr · 987 Antworten · 72.048 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard Reise-Virus

    #1
    Hiermit oute ich mich als schwer abhängigen Junkie, die Droge Reisen scheint nun in einem unheilbaren Stadium zu sein. Die nichtinfizierten Menschen haben nur mitleidloses Lächeln übrig und so hoffe ich durch gleichermassen Süchtige auf moralische Unterstützung und Verständnis.
    Vielleicht hilft uns eine Selbsthilfegruppe hier im Forum.
    Warnung weiterlesen kann zur Sucht führen.
    Dieser Virus in Wort, Bild und Tat führt zu schwerer Abhängigkeit und ist nahezu unheilbar. Fragen sie ihren Motorrad-dealer oder ihr Reisebüro.
    Für Folgen kann keine Haftung übernommen werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken scan-namibia-024.jpg   scan-mex.-tuerk-aegyp-116.jpg  

  2. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #2
    Auch in Zukunft werde ich ohne Rücksicht auf meine finanzielle Gesundheit weltweit nach einem Heilmittel weitersuchen.
    Einzige kurzfristige Linderung des unendlichen Leides sind Bilder meiner Drogen. Hab schon wieder Schweisausbrüche und zittrige Hände.
    Hoffe auf tatkräftige Unterstützung.
    Junkie Werner

  3. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #3
    Bild 1: Australien, Ayers Rock
    Bild 2:Nepal, Nähe Annapurna
    Bild 3: Kambotscha, Ankor Wat
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken scan-austr.-moto-090.jpg   scan-nepal-177.jpg   kambotscha-116.jpg  

  4. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Frage

    #4
    Glück gehabt.

  5. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #5
    Es darf jeder mit eigenen shots zur Suchtbekämpfung beitragen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken scan-mex.-tuerk-aegyp-143.jpg   scan-lybien-107.jpg   scan-lybien-114.jpg  

  6. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #6
    Mehr !

  7. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #7
    Erste Infektionsanzeichen
    Erweiterte Pupillen, beschleunigter Herzschlag.
    Danach ist es meist eh schon zu spät.


    Bild 2: Überdosis
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tunesien-09-111.jpg   tunesien-09-107.jpg  

  8. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #8
    Stunden- oder Tages-Ausflüge helfen auch, letztendlich wird der Suchtdruck aber gesteigert.


    Bild 2: Man beachte das Bahngleis, Reisen ohne Moto kann gefährlich sein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tunesien-09-066.jpg   tunesien-09-081.jpg   tunesien-09-063.jpg  

  9. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #9
    Danke

    Echt eine feine Sache, bitte mehr

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #10
    Weißte was das Schlimme an diesem Virus ist??????

    Wenn man von allen Seiten "Alltagstabletten" kriegt, diese schlucken muss und der Virus so nicht richtig raus kommen kann


 
Seite 1 von 99 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Virus Unlimited!
    Von DO_Q im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 19:07
  2. Nittenau mit GS Virus
    Von nathanael im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 14:25
  3. Vom GS Virus befallen
    Von Ölfinger im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 19:16
  4. juscheed.exe - virus?
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 13:20
  5. Neuer mit GS-Virus
    Von lupo im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 11:11