Seite 4 von 99 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 988

Reise-Virus

Erstellt von sandfloh, 22.02.2010, 15:55 Uhr · 987 Antworten · 72.050 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    schööön, es muß nicht immer weit sein, hauptsache weg.
    ....Angie, nicht beantragen, sondern machen.
    .
    Naja, ist ja nicht so, dass ich nicht unterwegs bin, nur mit Übersee hat's halt noch nicht geklappt.

  2. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #32
    mach dir nichts draus, in Übersee war ich auch noch nie

  3. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #33
    Übersee liegt am Chiemsee

    Gruß
    Barney

  4. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #34
    Werde mich auf den Weg zur Arbeit machen,
    so


    oder so


    ein bischen was kochen


    hoffen daß viele nette und evtl. hübsche Gäste kommen


    wenn das Personal rechtzeitig kommt

  5. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #35
    die Lieferung klappt


    Waren sind auf dem Weg


    dann kann ich wenn es Abend ist

  6. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #36
    auf interessanten Wegen heimfahren




    und dort völlig ungestört bis morgen


    ausschlafen

  7. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #37
    wünsche allen viel Spaß beim 1. Moped-Ausflug


    immer eine handbreit Sand unter den Rädern


    schönen Tag allen
    Werner

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Hihihihi

    #38
    ...sind ja witzig, deine Bilderstories

    Dann viel Spaß bei der Arbeitoder beim 1. Motorradausflug

  9. FTC Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    ...Sind halt eingescante Dias, also nicht so
    Also ich habe angefangen meine Dias selber mit dem Plustek Optiscan 7200 und teurer Software einzuscannen. Wenn ich eine passable Anzahl von Bildern in einer vertretbaren Zeit (max. 3 min. pro Dia) versuchte einzuscannen war das Ergebniss in der Regel suboptimal. Nimmt man sich viel Zeit also länger als 3min. pro Bild wird man bei über 10.000 Dias nie fertig. Darum habe ich mich auf die Suche gemacht wer mir die Dias einscannen kann. Anbieter gibt es viele. Leider haben viele auch einen bescheidene Qualität und selber hab ich es auch noch besser hin bekommen (die Anbieter bieten in der Regel kostenlose Probescanns an). Der einzige der mir von Qualität, Preis-/Leistungsverhältnis zugesagt hat war schließlich und endlich Schack Medien http://www.dias-digital.de/ bzw. die neue Seite http://www.medien-digitalisieren.de/ Das gute dort ist, dass man auch dort immer einen persönlichen Ansprechpartner hat und die sich auch Problemfällen annehmen. Man darf nur nicht unter Zeitdruck stehen, da die Bearbeitung des Auftrages bis zu 3 Wochen dauern kann, da dort auch noch alles Handarbeit ist. Ich schicke jeden Monat ein Paket mit ca. 400 Dias dorthin und lass sie mir dann einscannen (25ct pro Dia) und muß sagen ich bin damit glücklich. Vielleicht hilft das hier dem einen oder anderen seine Schätze zu retten (Dias unterliegen ja bekanntlich einem Alterungsprozess welche die Farben ändern).

    Gruß
    FTC

  10. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #40
    uff... nur noch aufräumen


    müde und kaputt




    Familie aufsatteln


 
Seite 4 von 99 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Virus Unlimited!
    Von DO_Q im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 19:07
  2. Nittenau mit GS Virus
    Von nathanael im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 14:25
  3. Vom GS Virus befallen
    Von Ölfinger im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 19:16
  4. juscheed.exe - virus?
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 13:20
  5. Neuer mit GS-Virus
    Von lupo im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 11:11