Seite 71 von 99 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 988

Reise-Virus

Erstellt von sandfloh, 22.02.2010, 15:55 Uhr · 987 Antworten · 72.314 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    Pismo Beach.....ein Quadparadies......



    und ab gehts.....(man kann ja nicht immer nur Moped fahren)



    auch Frau Tiger läßts fliegen (hatte unter anderem den Vorteil eines allradgetriebenen Quad)


  2. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    hallo tiger,

    mit viel spass habe ich deine alten reisefotos genossen.
    mit einigem schmunzeln erkannte ich die damaligen modischen bmw-fahreranzuege: was fuer gewagte farben.
    ende der 80-er hatte ich von yamaha eine xt 600 modell 2kf in tuerkis mit lila sitzbank.
    mein geschmack hat sich seitdem kaum geaendert...sagt dany

    haste noch'n paar weitere appetithaeppchen?
    keep them comin' !

    viele gruesse aus dem saarlaendischen outback

    wolfram

  3. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    hallo markus,

    nach intensiverer begutachtung deiner faszinierenden usa-fotos ist mir noch was aufgefallen:
    du hast noch gar keine indianer- oder cowboysbilder eingestellt.noch nie was von karl may gehoert?
    darf ich ganz freundlich um nachreichung bitten?!
    darunter ist ja dann vielleicht auch ein foto des legendaeren kokopelli alias "sampleman"
    oder ist ersterer etwa nicht meister der blockfloete?

    bis dahin herzlicher gruss

    wolfram

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    Hey Wolfram,
    ehrlich gesagt, muß ich dir bischen deine Träume zerstören.....der May Karl war nie in USA und Blockflötenmeister gibts da auch nicht.....Kokopelli allerdings findet man an Felswänden immer wieder.
    Indianer? ein trauriges Kapitel, das muß ich dir ja nicht sagen......in "freier Wildbahn" also im normalen Leben echte soziale Randgruppe, sind sie im Reservat lieber unter sich.
    Cowboys? oh ja, die dürfen heutzutage (sozusagen politisch korrekt) schwarz sein
    hier der Beweis...




    booooh ne türkise XT mit lila Sitzbank.. Mann Wolfram hast du ein Selbstvertrauen !!!!!!

  5. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ne türkise XT mit lila Sitzbank.. Mann Wolfram hast du ein Selbstvertrauen !!!!!!
    die zeit mit der tuerkisen xt hat mich geistig gefestigt.
    ich waere ohne diese psychische herausforderung nicht zu dem geworden, der ich nun bin


    die arches im gleichnamigen park haben mich auch beeindruckt.

    auf wiedersehen und möge der große geist mit dir sein und dich führen

    howgh

    chingachgook, die grosse schlange
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken marlboro-1997.1.jpg   marlboro-1997.jpg  

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    Wer ist denn damals der Marlboro Man geworden? Du??

  7. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Wer ist denn damals der Marlboro Man geworden? Du??
    nee, ich war ja schon der camel man (1991), da konnte ich nicht auch noch der marlboro man sein.
    habe allerdings fuer marlboro gearbeitet und war bei ein paar events als fotograf und schreiberling dabei.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken camel1.jpg   camel2.jpg   camel3.jpg  

  8. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    hi
    bin gerade im erg chigaga und war ein paar Tage im Erg Chebi. Super Wetter um die 20 Grad, nachts etwas frisch.
    Hab paar hundert KM Sand mit dem Moped runter und viel Piste mit dem Auto.
    Bilder folgen
    Sprit -,93 und Diesel -,63
    Gruesse Werner

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    hi
    bin gerade im erg chigaga und war ein paar Tage im Erg Chebi. Super Wetter um die 20 Grad, nachts etwas frisch.
    Hab paar hundert KM Sand mit dem Moped runter und viel Piste mit dem Auto.
    Bilder folgen
    Sprit -,93 und Diesel -,63
    Gruesse Werner
    Hey Werner, schön, dass du dich mal zwischendurch meldest Hier ist es auch nachts etwas frischaber ab morgen kommt Tauwetter
    Tja, und die Spritpreise passen ja auch ungefähr

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    hi
    bin gerade im erg chigaga und war ein paar Tage im Erg Chebi. Super Wetter um die 20 Grad, nachts etwas frisch.
    Hab paar hundert KM Sand mit dem Moped runter und viel Piste mit dem Auto.
    Bilder folgen
    Sprit -,93 und Diesel -,63
    Gruesse Werner
    ich frage dich Werner, wer will das wissen???


 
Seite 71 von 99 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Virus Unlimited!
    Von DO_Q im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 19:07
  2. Nittenau mit GS Virus
    Von nathanael im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 14:25
  3. Vom GS Virus befallen
    Von Ölfinger im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 19:16
  4. juscheed.exe - virus?
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 13:20
  5. Neuer mit GS-Virus
    Von lupo im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 11:11