Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Reisebegleitung gesucht

Erstellt von Urlaubsfahrer, 24.03.2016, 23:08 Uhr · 10 Antworten · 1.682 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    17

    Standard Reisebegleitung gesucht

    #1
    Slowenien, Rumänien, Albanien, Griechenland Rückreise über Italien April - Mai 2016
    wer hat Zeit und Lust die Strecke zu fahren. Schotter oder Strasse egal was kommt. Bevorzuge feste Unterkünfte wenn möglich kein Zelturlaub. Muss am 23.05. wieder in Köln oder am 27.05 am Lago Maggiore sein

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #2
    April ist zu früh! Du wirst nicht allzuviel Spaß haben!

  3. Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    120

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    April ist zu früh!
    Ja, für Slowenien, Rumänien etc. ist April zu früh. Aber wenn man zügig über Italien mit der Fähre nach Griechenland fährt und im Mai dann langsam über den Balkan zurück, dann kann das eine schöne Tour werden.

    Aber wer weiss heute schon, wie im April/Mai das Wetter sein wird? Ist doch alles durcheinander.

  4. Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    #4
    Hallo Heidekutscher, ich würde ja erst ab dem 25.04 fahren wollen!
    Ich nehme an Du meinst die Wetterlage ende April ?

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #5
    Ich war letztes Jahr im Mai etwa dort unterwegs. Vielleicht waren es ja auch nur die neuerdings üblichen Wetterkapriolen, aber ich bin nur an zwei von zehn Tagen mal nicht nass geworden. Sonst immer, gerne auch mehrmals am Tag. In A fuhr ich durch Schnee, in SLO konnte ich mein Programm auch über den Haufen werfen. In Sarajevo war es schweinekalt, bin nachts aus dem Bett und habe mir die MO-Unterwäsche wieder angezogen. Dubrovnik und Montenegro, das ging so ganz gut.
    Natürlich kann man auch ganz besonderes Pech oder eben auch Glück haben, nur ist das Risiko durch den frühen Start eben erheblich größer. Man nimmt sich so viel Schönes vor und ärgert sich hinterher dann. Ich wünsche dir aber mehr Glück.

    KSt

  6. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    #6
    Wie lang willst denn unterwegs sein?

  7. Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    #7
    Hallo Ed aufgrund der Wettersituation und der Flüchtlingslage wurde mir von der Tour abgeraten !!
    Werde wohl eher Richtung Italien fahren.. z.b Einmal um den Stiefel...
    Interessante Touren aller Motorradreiseveranstalter gibt es auch auf www.motorrad-tourer.com

  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #8
    Die Füchtlingslage hat wohl überwogen!

  9. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    #9
    Willst nun mit einem Motorradreiseveranstalter fahren?

  10. Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    #10
    IM April, Mai nicht.
    Würde aber wegen der Wetterlage wohl eher Richtung Italien, Amalfiküste , Sizilien und zurück fahren wollen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.2015, 19:09
  2. Fahrersitzbank rot für R850/1100/1150GS gesucht
    Von Waltan5 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 16:50
  3. Rahmenheck 1150 GS gesucht
    Von AndiP im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 07:17
  4. Gebr. Schnabel von 1150er GS gesucht
    Von AndiP im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 13:20
  5. Tripmaster gesucht!
    Von Joachim im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 11:16